Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (10.05.2018)

access_time 10. Mai 2018

Die Gäste heute Abend bei „Markus Lanz“ im Studio sind Politiker Klaus Wowereit, Journalist Ulf Poschardt, Dolmetscherin Laura Schwengber und

Big Brother Special im Januar

access_time 23. November 2009

Da werden Erinnerungen wach: Genau eine Woche vor dem Start

Lets Dance 2012 Finale: Magdalena Brzeska gegen Rebecca Mir

Lets Dance 2012 Finale: Magdalena Brzeska gegen Rebecca Mir

access_time 17. Mai 2012

Gestern lief das Halbfinale von „Let´s Dance“ bei RTL und schon nach Punkten war klar, dass Stefanie Hertel

hart aber fair: Thema & Gäste heute live in der ARD (11.09.2017)

hart aber fair: Thema & Gäste heute live in der ARD (11.09.2017)

access_time 11. September 2017
hart aber fair, moderiert von Frank Plasberg

© WDR/Klaus Görgen

Heute Abend geht es bei „hart aber fair“ mit Frank Plasberg um das Thema „Der Bürgercheck zur Wahl: Was soll sich ändern bei Steuern, Rente, Wohnen?“ und das sind die Gäste.

Die Wirtschaft brummt, der Staat schwimmt im Geld – aber merken das auch die Bürger? „hart aber fair“ konfrontiert Politiker mit Forderungen der Wähler: Müssen Steuern gesenkt, Mieten gedeckelt werden? Brauchen Familien mehr Hilfe? Reicht die Rente im Alter?

Die Gäste

Manuela Schwesig
(SPD, Ministerpräsidentin des Landes Mecklenburg-Vorpommern, stellv. Parteivorsitzende)

Jens Spahn
(CDU, Mitglied des Bundesvorstandes; Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister der Finanzen)

Christian Lindner
(FDP, Bundesvorsitzender; Spitzenkandidat für die Bundestagswahl)

Dietmar Bartsch
(DIE LINKE, Fraktionsvorsitzender)

Alexander Tappert
(Sänger und Entertainer; Vater von drei Kindern)

Wie immer können sich Interessierte auch während der Sendung per Telefon, Fax, Facebook und Twitter an der Diskussion beteiligen und schon jetzt über die aktuelle Internet-Seite (www.hart-aber-fair.de) ihre Meinung und Fragen an die Redaktion übermitteln. Die User können über www.hartaberfair.de während der Sendung live mitreden und diskutieren. So ist „hart aber fair“ immer erreichbar: Tel. 0800/5678-678, Fax 08005678-679, E-Mail hart-aber-fair@wdr.de.

Sendung verpasst?

„hart aber fair“ wird in unterschiedlichen Programmen wiederholt. Hier finden Sie die aktuellen Termine:

Dienstag, 12.09.2017

Das Erste um 02.25 Uhr
WDR um 08.50 Uhr
3sat um 10:15 Uhr
tagesschau24 um 20.15 Uhr

Mittwoch, 13.09.2017

MDR Fernsehen um 02.45 Uhr

„hart aber fair“ heute Abend um 21:30 Uhr in der ARD

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an