Schaue dir mehr Artikel an
Big Brother 2015: Das ist Bewohner Tim

Big Brother 2015: Das ist Bewohner Tim

access_time 23. September 2015

Tims Look und sein Style sind sein Markenzeichen, er mag es speziell auszusehen. Wir haben hier alle Informationen über Bewohner

GZSZ Vorschau: Philip Höfer leidet an Medikamenten-Sucht

GZSZ Vorschau: Philip Höfer leidet an Medikamenten-Sucht

access_time 15. Januar 2014

„Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ widmet sich in Zukunft dem Thema Medikamenten-Missbrauch und damit betäuben wird sich Philip Höfer, während seines

Supertalent: Bubble Beatz, Stevie Starr & Michael Holderbusch sind im Finale

access_time 12. Dezember 2010

In der vorletzten Halbfinal-Show gab es sehr gute Auftritte, aber auch weniger gute Auftritte.

„Wir lieben Fernsehen!“ heute Abend im ZDF (02.09.2017)

„Wir lieben Fernsehen!“ heute Abend im ZDF (02.09.2017)

access_time 2. September 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Johannes B. Kerner (l.) und Steven Gätjen

© ZDF/ZDF/Sascha Baumann

In der letzten Ausgabe von „Wir lieben Fernsehen!“ geht es um die größten TV-Momente und das sind die Gäste heute Abend im Studio.

Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums des Farbfernsehens in Deutschland schwelgen Johannes B. Kerner und Steven Gätjen in vier großen Shows in Fernseh-Erinnerungen seit 1967.

In der Abschluss-Show geht es um „Unsere größten TV-Momente“. Marietta Slomka, Thomas Gottschalk, Carmen Nebel, Lothar Matthäus, Paul Breitner und viele andere erinnern sich gemeinsam an denkwürdige Augenblicke aus fünf Jahrzehnten.


Mit einem Knopfdruck startete Willy Brandt am 25. August 1967 das Farbfernsehen in Deutschland. Unter dem Titel „Wir lieben Fernsehen!“ präsentiert das ZDF eine große vierteilige Show-Reihe anlässlich des 50-jährigen Jubiläums.

Gemeinsam mit vielen prominenten Köpfen, die dieses halbe Jahrhundert mitgeprägt haben, schauen Johannes B. Kerner und Steven Gätjen auf die Highlights aus fünf Jahrzenten zurück und führen die Zuschauer durch die kunterbunte Farbfernseh-Geschichte.

„Wir lieben Fernsehen!“ heute Abend um 20:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen