Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2015: Die Luxusgegenstände der Stars

Dschungelcamp 2015: Die Luxusgegenstände der Stars

access_time 14. Januar 2015

Nur noch zwei Tage und dann startet endlich die neunte Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier

Sturm der Liebe Vorschau 6 Wochen: Folge 2250 – Folge 2254

Sturm der Liebe Vorschau 6 Wochen: Folge 2250 – Folge 2254

access_time 1. Juli 2015

Eine neue Woche beginnt mit der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“. Wir haben für euch die aktuelle Wochenvorschau vom 29.06. –

Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist im großen Finale?

Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist im großen Finale?

access_time 24. August 2017

An Tag 13 im PromiBB-Haus bröckelt Willis uneingeschränktes Ansehen zusehends. Evelyn offenbarte sich gegenüber Willi und größter Konkurrent fürs Finale

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (24.08.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (24.08.2017)

access_time 24. August 2017
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend: Ex-Profiboxer Wladimir Klitschko, Sportmanager Bernd Bönte, Autorin Ingrid Noll und Journalist Andreas Englisch.

Die Gäste heute Abend

Wladimir Klitschko, Ex-Profiboxer
Vor drei Wochen erklärte er seinen Rücktritt. Klitschko sagt, wie schwer er sich die Entscheidung gemacht hat, spricht über seinen Karriereweg und erinnert sich an seine Kindheit.

Bernd Bönte, Sportmanager
Seit 17 Jahren ist er Manager, Geschäftspartner und Freund von Wladimir Klitschko. Bönte erzählt von der Zusammenarbeit und erklärt, warum er die Rücktritts-Entscheidung begrüßt.

Ingrid Noll, Autorin
Seit über 25 Jahren steht sie regelmäßig auf den Bestsellerlisten. Gerade erschien ihr 14. Roman „Halali“. Noll erzählt, wie sie mit Mitte 50 Autorin wurde und wie ihr Umfeld reagiert hat.

Andreas Englisch, Journalist
Andreas Englisch erzählt die Geschichte von „Einsteins Nichten“, die 1944 das Massaker an der Familie von Albert Einstein überlebten.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an