Schaue dir mehr Artikel an
„Mord mit Aussicht: Spuk in Hengasch“ heute in der ARD

„Mord mit Aussicht: Spuk in Hengasch“ heute in der ARD

access_time 11. November 2014

Heute Abend zeigt die ARD die neue Folge „Spuk in Hengasch“ der Fernsehserie „Mord mit Aussicht“. Was in der heutigen

Dschungelcamp 2013: Olivia und Iris lästern am Lagerfeuer

Dschungelcamp 2013: Olivia und Iris lästern am Lagerfeuer

access_time 17. Januar 2013

Olivia Jones und Iris Klein haben sich Allegra vorgenommen. Sie haben in der Nachtwache heftig über sie abgelästert. Was geschah

„Wallander – Der Feind im Schatten“ heute in der ARD

„Wallander – Der Feind im Schatten“ heute in der ARD

access_time 20. März 2016

Heute Abend zeigt die ARD eine Folge von „Mankells Wallander“. Wallanders Tochter Linda ist nach Ystad zurückgekehrt und arbeitet wieder

Promi Big Brother 2017: Das passierte an Tag 12 im PromiBB-Haus

Promi Big Brother 2017: Das passierte an Tag 12 im PromiBB-Haus

access_time 23. August 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
"Promi Big Brother" täglich um 22:15 Uhr in SAT.1

© SAT.1/Willi Weber

An Tag 12 im PromiBB-Haus zeigte Willi endlich sein wahres Gesicht, Evelyn und Dominik erzählen aus dem Nähkästchen und Steffen musste das Haus verlassen.

Lügen, Absprachen und fiese Intrigen: Big Brother entgeht bekanntlich nichts. Ein Gespräch von Evelyn über Absprachen vor dem Einzug ins Haus will der große Bruder jetzt geklärt wissen und konfrontiert das „Bachelor“-Sternchen und Mister Germany vor allen Mitbewohnern mit den pikanten Aussagen.

Entlarvend wird es auch für Willi Herren: im „Alles“ poltert er ohne Rücksicht gegen Jens. Nicht die feine, kölsche Art…

Die neuesten PromiBB-Videos

ALLE VIDEOS VON PromiBB FINDET IHR HIER

Das passierte an Tag 12 im PromiBB-Haus

Evelyn und Willi haben die Qual vor der Wahl

Auch der große Bruder kommt im Wahljahr seinem politischen Bildungsauftrag nach. Seine Aufgabe für Willi und Evelyn: Sie sollen den Gesichtern deutscher Spitzenpolitiker die richtigen Namen und Parteien zuordnen. Für jede Übereinstimmung erhalten die Bewohner im „Nichts“ eine Münze für den Big Spender. Die Herangehensweise der beiden „Wahlberechtigten“ könnte unterschiedlicher nicht sein. Willi: „Wir müssen das schon mit Bedacht machen. Sonst wird das eine Blamage vor der ganzen Nation.“ Evelyn sieht das anders: „Ich bin richtig gut im Raten.“ Ihr Wahlprogramm: Nach Optik entscheiden! „Also, die sieht doch aus wie eine Frauke! Ich würde sagen, das ist Horst, der sieht am ältesten aus. Und die gehört zu den Grünen, die sieht Bio aus“, findet die Blondine. Ob sie damit richtig liegt? Ihre Nachbarn im „Nichts“ verfolgen das Geschehen am Monitor und haben keine große Hoffnung. Jens: „Die erspielen für uns Münzen? Ach du Sch…“

Willis wahres Gesicht?

Jens Hilbert ist traurig. Zum Glück hat er in Willi einen Zuhörer, dem er sein ganzes Herz ausschütten kann. Er weiß: „Der Willi würde niemals den Respekt vor mir verlieren, egal was ich sage. Mit Willi ist man nie einsam, weil es bei ihm menschelt, er hat ganz viel Herz.“ Von Gefühlen übermannt, verspricht Jens seinem WG-Freund unter Tränen sogar, ihn bei seinem Weg zum Sieg voll und ganz zu unterstützen. Auf der anderen Seite des Rollos tröstet Willi noch: „Ach Jens, du bist ein feiner Kerl. Mach dir keinen Kopf!“ Doch sobald er mit Evelyn alleine ist, zeigt der „Lindenstraße“-Schauspieler sein wahres Gesicht: „Der Jens ist ein Taktiker und Stratege. Kann ein Mensch so abgew****t sein und mich um den Finger wickeln, dass ich ihn nicht nominiere?“

Bilder von Tag 11


 

Evelyn und Dominik müssen sich erklären

Hat Dominik vor seinem Einzug bei „Promi Big Brother“ versucht, Evelyn zu einem Techtelmechtel im Haus zu überreden? Und was lief da mit den anderen „Bachelor“-Mädels? Die Bewohner werden von Big Brother über Evelyns entsprechende Aussagen von vor wenigen Tagen konfrontiert. Eloy, Milo und Jens sind sichtlich geschockt. Dominik kommt in Erklärungsnot: „Gevögelt habe ich keine, ich habe nur mit Viola rumgemacht! Und Evelyn hat versucht, vorab mit mir Kontakt aufzunehmen.“ Und was lief im Haus mit Sarah Knappik? Die Mitbewohner vermuten einstimmig: Da war doch mehr auf der kamerafreien Toilette, oder? Als Antwort hat Dominik nur ein vielsagendes Grinsen parat. Vor allem Eloy versteht die Welt nicht mehr. So viele Intrigen und Lügen …

Aktuelle Bewohner „Alles“
Evelyn Burdecki, Willi Herren

Aktuelle Bewohner „Nichts“
Jens Hilbert, Dominik Bruntner, Eloy de Jong, Milo Moiré

„Promi Big Brother“ täglich um 22:15 Uhr in SAT.1

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen