Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 11: Eskalation zwischen David und Lisa

access_time 28. Mai 2011

Nachdem es die letzten Tage ziemlich langweilig im BB-Haus war, ging es heute nach der Bestrafung von Steve durch den

Justin Bieber: Mutter bringt ihre Memoiren heraus

Justin Bieber: Mutter bringt ihre Memoiren heraus

access_time 10. März 2012

Justin Biebers Mutter, Pattie Mallette, hat nun mit 36 Jahren ihre Memoiren verfasst und die haben es wirklich in sich.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (14.04.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (14.04.2016)

access_time 14. April 2016

Die Gäste bei „Markus Lanz“: Journalist und Autor Gero von Boehm, Historiker Prof. Christopher Clark, Rechtsanwältin Laura Karasek und die

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (23.08.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (23.08.2017)

access_time 23. August 2017 chat_bubble_outline 1 Kommentar
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend: die Journalistinnen Sylke Tempel und Janina Breitling, Moderator Jörg Wontorra, Ex-Fußballtrainer Ewald Lienen und Autor Lucas Vogelsang.

Die Gäste heute Abend

Sylke Tempel, Journalistin
Seit den Vorkommnissen in Charlottesville befindet sich Trump in der wohl schwierigsten Phase seiner bisherigen Amtszeit. Tempel gibt ihre Einschätzung zur Situation des US-Präsidenten.

Jörg Wontorra, Moderator
Seit über 40 Jahren ist Wontorra als Sportjournalist tätig. Aktuell moderiert er „Wontorra – der Fußball-Talk“. In der Sendung gibt er seine Einschätzung zum Playoff-Rückspiel.

Ewald Lienen, Ex-Fußballtrainer
Seinen Trainerjob beim FC St. Pauli gab er auf. Aktuell arbeitet Lienen als Technischer Direktor. Er sagt, warum für ihn manche Ablösesummen nicht mehr nachvollziehbar sind.

Janina Breitling, Journalistin
13 Monate war sie mit ihrem sechsjährigen Sohn auf Weltreise. In der Sendung erzählt die alleinerziehende Journalistin von ihren Reiseabenteuern mit Kind und spricht über ihre nächsten Ziele.

Lucas Vogelsang, Autor
Im Frühjahr erschien sein Buch „Heimaterde – Eine Weltreise durch Deutschland“. Vogelsang erklärt, warum Heimat kein Ort, sondern ein Gefühl ist und spricht über seine Fußballleidenschaft.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:30 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

  • Walter Koppe

    Ewald Lienen ohne Notizzettel?