Schaue dir mehr Artikel an
„Magic Monkeys“ sind die Gewinner bei „Team Ninja Warrior“

„Magic Monkeys“ sind die Gewinner bei „Team Ninja Warrior“

access_time 27. Mai 2018

Heute Abend fand das große Finale von „Team Ninja Warrior“ bei RTL statt. 10 Teams blieben am Ende übrig, um

Schwiegertochter gesucht 2016: Das sind die Söhne und Beate

Schwiegertochter gesucht 2016: Das sind die Söhne und Beate

access_time 10. April 2016

Heute Abend startet die zehnte Staffel von „Schwiegertochter gesucht“ bei RTL. In der Jubiläumsstaffel wollen diese neuen Söhne einen neuen

DSDS 2017: Angelika Ewa Turo kehrt zur Castingshow zurück

DSDS 2017: Angelika Ewa Turo kehrt zur Castingshow zurück

access_time 25. März 2017

Im letzten Jahr musste Angelika Ewa Turo die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ vorzeitig verlassen, weil sie schwanger war. Doch

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (23.08.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (23.08.2017)

access_time 23. August 2017
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend: die Journalistinnen Sylke Tempel und Janina Breitling, Moderator Jörg Wontorra, Ex-Fußballtrainer Ewald Lienen und Autor Lucas Vogelsang.

Die Gäste heute Abend

Sylke Tempel, Journalistin
Seit den Vorkommnissen in Charlottesville befindet sich Trump in der wohl schwierigsten Phase seiner bisherigen Amtszeit. Tempel gibt ihre Einschätzung zur Situation des US-Präsidenten.

Jörg Wontorra, Moderator
Seit über 40 Jahren ist Wontorra als Sportjournalist tätig. Aktuell moderiert er „Wontorra – der Fußball-Talk“. In der Sendung gibt er seine Einschätzung zum Playoff-Rückspiel.

Ewald Lienen, Ex-Fußballtrainer
Seinen Trainerjob beim FC St. Pauli gab er auf. Aktuell arbeitet Lienen als Technischer Direktor. Er sagt, warum für ihn manche Ablösesummen nicht mehr nachvollziehbar sind.

Janina Breitling, Journalistin
13 Monate war sie mit ihrem sechsjährigen Sohn auf Weltreise. In der Sendung erzählt die alleinerziehende Journalistin von ihren Reiseabenteuern mit Kind und spricht über ihre nächsten Ziele.

Lucas Vogelsang, Autor
Im Frühjahr erschien sein Buch „Heimaterde – Eine Weltreise durch Deutschland“. Vogelsang erklärt, warum Heimat kein Ort, sondern ein Gefühl ist und spricht über seine Fußballleidenschaft.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:30 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an