Schaue dir mehr Artikel an
Geld oder Liebe – Das große Jubiläums-Special im WDR

Geld oder Liebe – Das große Jubiläums-Special im WDR

access_time 29. Oktober 2014

Heute Abend zeigt der WDR ein Jubiläums-Special des Klassikers „Geld oder Liebe“. Natürlich moderiert diese Ausgabe Jürgen von der Lippe.

Verbotene Liebe Vorschau: Der Bachelor zu Gast in der ARD-Soap

access_time 13. Dezember 2012

„Bachelor“ Paul Janke gibt sein Schauspieldebüt in der ARD-Soap „Verbotene Liebe“. Am 27. Dezember 2012 ist er zu sehen.

Thomas Gottschalk mit eigener Talentshow in der ARD?

access_time 16. September 2012

Gestern Abend war Thomas Gottschalk noch als neuer Juror bei „Das Supertalent“ zu sehen.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (22.08.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (22.08.2017)

access_time 22. August 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute: Journalist Elmar Theveßen, Unternehmer Joachim Gerhard, Ex-Handballprofi Stefan Kretzschmer, Augenzeuge Nguyen Do Thinh und Journalist Jochen Schmidt.

Die Gäste heute Abend

Elmar Theveßen, Journalist
Am Donnerstag raste ein Lieferwagen über die Flaniermeile Las Ramblas in Barcelona. Viele Menschen starben bei dem Anschlag. Theveßen spricht über den aktuellen Ermittlungsstand.

Joachim Gerhard, Unternehmer
2014 verschwanden seine beiden Söhne. Die jungen Männer reisten nach Syrien und schlossen sich dem Islamischen Staat an. In der Sendung erzählt Gerhard von der Suche nach seinen Kindern.

Stefan Kretzschmar, Ex-Handballprofi
Vor zehn Jahren beendete er seine Karriere als Handballprofi. In der Sendung spricht Kretzschmar über das Aufwachsen in einem Handballerhaushalt und seinen neuen Job als Talkshowmoderator.

Nguyen Do Thinh, Augenzeuge
Er arbeitete 1992 als Dolmetscher im „Sonnenblumenhaus“. In der Sendung erinnert sich Thinh 25 Jahre später an die fremdenfeindlichen Übergriffe von Rostock-Lichtenhagen.

Jochen Schmidt, Journalist
Schmidt arbeitete 1992 für die Redaktion „Kennzeichen D“ und erlebte die Ausschreitungen in Rostock hautnah mit. Der Journalist erklärt, warum es ein „Anschlag mit Ansage“ war.

„Markus Lanz“ heute Abend um 22:45 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen