Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp Tag 10: Das war der zehnte Tag im Dschungel

Dschungelcamp Tag 10: Das war der zehnte Tag im Dschungel

access_time 27. Januar 2014

Am zehnten Tag im Dschungel erzählt Marco von der Dschungelprüfung, Winfried offenbart eine Schönheitsoperation und erklärt später Larissa die Funktion

RTL Eventkino: „Ted“ heute Abend um 20:30 Uhr bei RTL

RTL Eventkino: „Ted“ heute Abend um 20:30 Uhr bei RTL

access_time 29. März 2015

Heute Abend zeigt RTL im Rahmen ihres „RTL Eventkino“ den Film „Ted“ mit Mark Wahlberg und Mila Kunis. Erfahrt hier

Jan Josef Liefers will Nina Kunzendorf für Münster-Tatort

Jan Josef Liefers will Nina Kunzendorf für Münster-Tatort

access_time 15. April 2013

Gestern Abend war Nina Kunzendorf das letzte Mal im Frankfurter Tatort als Conny Mey zu sehen. Jetzt will man sie

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (22.08.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (22.08.2017)

access_time 22. August 2017
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute: Journalist Elmar Theveßen, Unternehmer Joachim Gerhard, Ex-Handballprofi Stefan Kretzschmer, Augenzeuge Nguyen Do Thinh und Journalist Jochen Schmidt.

Die Gäste heute Abend

Elmar Theveßen, Journalist
Am Donnerstag raste ein Lieferwagen über die Flaniermeile Las Ramblas in Barcelona. Viele Menschen starben bei dem Anschlag. Theveßen spricht über den aktuellen Ermittlungsstand.

Joachim Gerhard, Unternehmer
2014 verschwanden seine beiden Söhne. Die jungen Männer reisten nach Syrien und schlossen sich dem Islamischen Staat an. In der Sendung erzählt Gerhard von der Suche nach seinen Kindern.

Stefan Kretzschmar, Ex-Handballprofi
Vor zehn Jahren beendete er seine Karriere als Handballprofi. In der Sendung spricht Kretzschmar über das Aufwachsen in einem Handballerhaushalt und seinen neuen Job als Talkshowmoderator.

Nguyen Do Thinh, Augenzeuge
Er arbeitete 1992 als Dolmetscher im „Sonnenblumenhaus“. In der Sendung erinnert sich Thinh 25 Jahre später an die fremdenfeindlichen Übergriffe von Rostock-Lichtenhagen.

Jochen Schmidt, Journalist
Schmidt arbeitete 1992 für die Redaktion „Kennzeichen D“ und erlebte die Ausschreitungen in Rostock hautnah mit. Der Journalist erklärt, warum es ein „Anschlag mit Ansage“ war.

„Markus Lanz“ heute Abend um 22:45 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an