Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz ZDF: Die Gäste heute Abend (12.05.2015)

access_time 12. Mai 2015

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. den Ex-Fußballprofi Mario Basler, den Ex-Fußballprofi Fredi Bobic, die Tänzerin Isabell Edvardsson und Moderator

„Die 2 – Gottschalk & Jauch gegen ALLE“: Bewerbungsphase gestartet

access_time 1. Juli 2013

Es ist soweit: Der Name der Show mit Thomas Gottschalk und Günther Jauch steht und ab sofort kann man sich

DSDS 2011: Das Aus für Katharina, Dominik, Linai und Ricardo

access_time 13. Februar 2011

Nachdem der Poptitan Dieter Bohlen nach dem ersten Recall Tag auf den Malediven Niemanden nach Hause geschickt hat, hieß es

Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer musste an Tag 11 gehen!

Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer musste an Tag 11 gehen!

access_time 21. August 2017
"Promi Big Brother 2017" ab 11. August 2017 in SAT.1

© SAT.1/Saumweber/Krüger

Nachdem gestern das Nominierungsvoting nicht starten konnte, weil es einen Messfehler gab, stellte sich heute raus, dass Claudia und Eloy weiter nominiert sind.

Da der Messfehler keiner war und es doch keine Auswirkung auf die gestrige Nominierung hatte, standen Claudia und Eloy auf der Nominierungsliste. Der Große Bruder gab dann bekannt, dass Claudia das Haus verlassen musste. Die Zuschauer wollten sie nicht mehr sehen. Leider.

Die neuesten PromiBB-Videos

ALLE VIDEOS VON PromiBB FINDET IHR HIER

Das passierte an Tag 10 im PromiBB-Haus

Fehlerhafte Zeitmessung im Live-Duell: Entscheidung steht fest

Überraschung am Sonntagabend: Keiner der Bewohner musste das Haus verlassen. Was war passiert? Im Live-Duell „Melonen Crash“ musste Eloy de Jong gegen Kickbox-Weltmeister Michael Smolik antreten – und verlor. Die Konsequenz: Big Brother schickte Eloy sofort ins „Nichts“. Bei der anschließenden Nominierung durften die Bewohner ihre Stimmen ausschließlich den Mitbewohnern aus ihrem eigenen Bereich geben. Eloy und Claudia landeten auf der Abschussliste, doch das Telefon-Voting wurde nicht gestartet. Der Grund: Big Brother bemerkte im Duell einen Fehler in der Zeitmessung und überprüfte die Zeiten nachträglich im Detail. Jetzt liegt das korrekte Ergebnis vor: Eloy war schneller, als zunächst in der Live-Show verkündet, dennoch erzielte sein Gegner Michael Smolik eine bessere Zeit als der Boyband-Sänger. Big Brother entschied somit korrekt: Eloy bleibt im „Nichts“, die gestern abgegebenen Nominierungsstimmen sind gültig. Der große Bruder zeigt die Videobeweise heute Abend, um 22:15 Uhr, live bei „Promi Big Brother“. Die Zuschauer entscheiden dann, wen sie weiterhin im Haus sehen möchten und wer noch heute ausziehen wird: Claudia Obert oder Eloy de Jong.

Des Herrens Willi und die Chili

„Boah, Ohhh, Ahhhhhh, Aua“, stöhnt es aus der Toilette im „Alles“. Willi Herren ist zuvor auf das stille Örtchen geeilt, und scheinbar plagen den Ballermann-Sänger beim Wasserlassen höllische Schmerzen. Mit schmerzverzerrtem Gesicht und Hand an der Hose kommt Willi aus der Toilette. Steffen ahnt, woher die Schmerzen kommen. Claudia hingegen kann es nicht nachvollziehen und fragt in ihrer gewohnt charmanten Art nach: „Wieso brennt dir jetzt der Schwanz?“ Willi keucht: „Weil ich Peperoni geschnitten und danach Pipi gemacht habe!“ Und was lernen wir daraus? Evelyns Praxistipp: „Hände waschen!“

Bilder von Tag 10

Nicht von der Hand zu weisen: Milo und der Sex-Entzug

Zwei Wochen im „Promi Big Brother“-Haus ziehen allerhand Entbehrungen für die Bewohner mit sich. Dass Milo körperliche Nähe und Sex vermisst, ist kein Geheimnis: „Es tut so gut, wenn man Sex hat. Das ist schon ein Grundbedürfnis von mir und das kommt im Moment etwas zu kurz“, sinniert die Performancekünstlerin. „Die Alternativen sind Süßigkeiten, Alkohol oder man legt selbst Hand an! Und ich nutze alle drei! Wieso auch nicht!“ Gesagt, getan. Dass Milo unter der Bettdecke eindeutige Bewegungen macht, bekommen Willi und Evelyn beim gemeinsamen Aufenthalt im Schlafzimmer mit. Evelyn verlegen im Sprechzimmer: „Sie hat halt ein bisschen mit sich selber unter der Decke gespielt. Sie hat halt so rumgerieben und so Sachen gemacht so, wie soll ich das sagen… so wie eine Robbe!“

Ich bin dann mal weg…

„Was sagen eigentlich deine Mama und dein Papa dazu, dass du hier mitmachst?“ will Willi Herren von seinem Herzblatt Evelyn wissen. Es ist spät am Abend, als Evelyn Willi gesteht: „Ich habe das ja versucht zu verstecken. Die sind ja schon 70, und wenn die mich hier drin sehen, wie ich weine oder so, das bricht denen das Herz. Also habe ich nur gesagt, ich bin in zwei Wochen wieder da.“ Willi kann nicht glauben, was er da hört: „Das kriegen die doch mit!“ Doch Evelyns Eltern sind offenbar keine TV-Fans, erklärt die Blondine. Und Zeitungsleser? Dieses Problem hat Miss Undercover wohl nicht bedacht.

Aktuelle Bewohner „Alles“
Evelyn Burdecki, Willi Herren, Claudia Obert, Milo Moiré, Steffen von der Beeck

Aktuelle Bewohner „Nichts“
Jens Hilbert, Sarah Kern, Dominik Bruntner, Eloy de Jong

„Promi Big Brother“ täglich um 22:15 Uhr in SAT.1

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an