Schaue dir mehr Artikel an
DSDS 2016: Das sind die TOP 32 Recall-Kandidaten

DSDS 2016: Das sind die TOP 32 Recall-Kandidaten

access_time 6. März 2016

Die Castings sind vorbei und nun steht der Recall bei „Deutschland sucht den Superstar“ an. Dies sind die 32 Recall-Kandidaten

Rote Rosen News

access_time 24. November 2009

Maria Bachmann ergänzt ab Folge 716

Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer musste an Tag 11 gehen!

Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer musste an Tag 11 gehen!

access_time 21. August 2017

Nachdem gestern das Nominierungsvoting nicht starten konnte, weil es einen Messfehler gab, stellte sich heute raus, dass Claudia und Eloy

„Wir lieben Fernsehen! Unsere größten Film- und Serienstars“ im ZDF

„Wir lieben Fernsehen! Unsere größten Film- und Serienstars“ im ZDF

access_time 17. August 2017
Johannes B. Kerner (l.) und Steven Gätjen

© ZDF/ZDF/Sascha Baumann

Das ZDF zeigt ab heute die vierteilige Showreihe „Wir lieben Fernsehen!“, moderiert von Johannes B. Kerner und Steven Gätjen, und die größten TV-Momente seit 1967.

Die erste Show erinnert an „Unsere größten Film- und Serienstars“. Mit Gästen wie Wolfgang Stumph, Mariele Millowitsch, Hans Sigl, Marie-Luise Marjan, Pamela Anderson und Mario Adorf erinnern sich die Moderatoren an die schönsten und bekanntesten Serien.

Mit einem Knopfdruck startete Willy Brandt am 25. August 1967 das Farbfernsehen in Deutschland. Unter dem Titel „Wir lieben Fernsehen!“ präsentiert das ZDF eine große vierteilige Show-Reihe anlässlich des 50-jährigen Jubiläums.

Gemeinsam mit vielen prominenten Köpfen, die dieses halbe Jahrhundert mitgeprägt haben, schauen Johannes B. Kerner und Steven Gätjen auf die Highlights aus fünf Jahrzenten zurück und führen die Zuschauer durch die kunterbunte Farbfernseh-Geschichte.

Die weiteren Sendetermine und Rubriken: Donnerstag, 24. August: „Unsere größten Spaßvögel“; Donnerstag, 31. August: „Unsere größten Sporthelden“; Samstag, 2. September: „Unsere größten TV-Momente“.

„Wir lieben Fernsehen! Unsere größten Film- und Serienstars“ heute Abend um 20:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an