Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2013 Auszug: Arno Funke ist raus!

Dschungelcamp 2013 Auszug: Arno Funke ist raus!

access_time 20. Januar 2013

Arno Funke ist raus und es wird sicher Niemand merken, denn auch er lag nur auf seiner Pritsche und trat

„Boardwalk Empire“: Jack Huston zum Hauptdarsteller befördert

access_time 17. Dezember 2010

Jack Huston muss bei seinem Gastauftritt Eindruck bei den Produzenten und Fans von „Boardwalk Empire“ hinterlassen haben. In der zweiten

„Unser Song für Dänemark“ moderiert von Barbara Schöneberger

„Unser Song für Dänemark“ moderiert von Barbara Schöneberger

access_time 17. Januar 2014

Heute gab der NDR bekannt, dass Barbara Schöneberger den diesjährigen ESC-Vorentscheid „Eurovision Song Contest – Unser Song für Dänemark 2014“ moderieren

Promi Big Brother 2017: Das passierte an Tag 6 im PromiBB-Haus

Promi Big Brother 2017: Das passierte an Tag 6 im PromiBB-Haus

access_time 17. August 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
"Promi Big Brother" täglich um 22:15 Uhr in SAT.1

© SAT.1/Willi Weber

An Tag 6 werden die Promis immer hemmungsloser, Claudia legt besoffen so richtig los, Willi und Evelyn kommen sich näher und Party im „Alles“ und „Nichts“.

Die neuesten PromiBB-Videos

ALLE VIDEOS VON PromiBB FINDET IHR HIER

Das passierte an Tag 6 im PromiBB-Haus

Nach dem verlorenen Live-Duell mischt Claudia Obert jetzt das „Nichts“ ordentlich auf: Seit einer Ballermann-Party am Nachmittag hat die 55-Jährige ihrem Lieblingsgetränk Champagner kontinuierlich zugesprochen. Auf der Jagd nach Sex heißt ihr Opfer: Willi Herren. Im Schlafsack kommt es in der Nacht zum Frontalangriff auf Willis „Herrenstück“.

Hemmungslos: „Alles“ und „Nichts“ außer Rand und Band

„Als sich die Mädels mit Schampus begossen haben, das war sensationell! Ich glaube, Milo hat sogar ihre Brüste gezeigt“, gibt sich Mallorca-Experte Willi Herren begeistert. Big Brother schmeißt tagsüber eine Ballermann-Party – aber leider steigt die Sause nur im „Alles“, wie die „Nichts“-Bewohner enttäuscht feststellen müssen. Als Zaungäste lässt sie Big Brother aber trotzdem am bunten Treiben teilhaben, und die lassen es auch ohne Getränke und Grillgut ordentlich krachen: Während Sarah Knappik, Sarah Kern und Evelyn Burdecki mit ihren Hüften kreisen, lassen Willi Herren und Dominik Bruntner die Korken für den Luxus-Bereich knallen. Und dort erklimmt Nacktkünstlerin Milo Moiré die Wand zwischen „Alles“ und „Nichts“ für einen sexy Tanz und eine hemmungslose Champagnerdusche.

Zurück im „Nichts“ will Claudia von Willi alles

„Ich mache euch gerne das Party-Animal“, lallt Claudia sichtlich betrunken am frühen Abend nackt in der Badewanne. Seit Stunden bringt die Society-Lady die Champagner-Flatrate im „Alles“ zum Glühen. Ein Glas der Prickelbrause ist seit der Ballermann-Party ihr ständiger Begleiter. Mit dem Promillewert steigt auch die Lust. Sie hat nur noch ein Ziel der Begierde: Den Austausch von Körperflüssigkeiten mit Willi Herren! Streckte sie ihm auf der Party in eindeutiger Absicht „nur“ ihre Zunge entgegen, hat Claudia nach dem verlorenen Live-Duell am Mittwochabend und der Rückkehr ins „Nichts“ größere Ambitionen mit Willi: „Wenn die rote Infrarot-Lampe angeht, heißt das, wir können bumsen“, flüstert die Liebeshungrige – und steckt ihren Kopf prompt unter Willis Schlafsack: „Ich fang‘ schon mal an!“ …

Bilder von Tag 6

Verliebtes Bettgeflüster

Entspinnt sich eine weitere zarte Romanze im „Promi Big Brother“-Haus? Nachdem Claudia aus dem Schlafsack von Willi verschwunden ist, können er und Evelyn sich ungestört ihrer Zweisamkeit widmen. Es wird gelacht, gekrault, gekuschelt – und getuschelt! Willi: „Ich gehe davon aus, dass das zwischen Dominik und Sarah gespielt ist. Aber der ist wirklich verliebt…“ Evelyn fällt ihm ins Wort: „Nee, Hammerbluff!“ Willi: „Ja, aber jetzt hat der Dominik ein Problem, denn seine Gespielin ist weg. Mal gucken, ob er jetzt versucht sich an dich ranzumachen.“ Evelyn erinnert sich: „Der hat ja schon angetastet, anfangs…“ Als Willi das hört, markiert er unmissverständlich sein Revier: „Jetzt halte ich die Hand über dich, da kommt nichts dran!“

Aktuelle Bewohner „Alles“
Steffen von der Beeck, Milo Moiré, Jens Hilbert, Maria Hering, Sarah Knappik

Aktuelle Bewohner „Nichts“
Sarah Kern, Evelyn Burdecki, Willi Herren, Zachi Noy, Eloy de Jong, Dominik Bruntner, Claudia Obert

„Promi Big Brother“ täglich um 22:15 Uhr in SAT.1

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen