Schaue dir mehr Artikel an

X Factor 2012: Wer schafft es noch ins Juryhaus?

access_time 6. Oktober 2012

Am Sonntag geht es in eine neue Runde bei „X Factor“. Die letzten Kandidaten für das Juryhaus werden gesucht.

Dschungelcamp 2014: Marco Angelini hat seine Eier verloren

Dschungelcamp 2014: Marco Angelini hat seine Eier verloren

access_time 29. Januar 2014

Gestern mussten Marco und Melanie zur „All you can eat“-Dschungelprüfung, doch Marco konnte sich dabei nicht mit Ruhm bekleckern und

Let´s Dance 2011: Maite Kelly bezaubert die Zuschauer

access_time 14. April 2011

Der letzte Auftritt von Maite Kelly war wieder ein Genuss. Die Jury konnte sie zwar nicht ganz überzeugen, aber dafür die Zuschauer. Es ist schon beeindruckend, was Maite Kelly leistet. Sie ist zu einem richtigen Vorbild für die Frauen geworden, die ebenfalls weibliche Rundungen haben und sich bisher nicht getraut haben, auch einmal das Tanzbein zu schwingen.

„Tatort: Das Muli“ heute Abend in der ARD (13.08.2017)

„Tatort: Das Muli“ heute Abend in der ARD (13.08.2017)

access_time 13. August 2017
Verfolgung am leeren Flughafen BER: Nina Rubin (Meret Becker) und Robert Karow (Mark Waschke).

© rbb/(M)/Frédéric Batier

Die Berliner Kriminalhauptkommissare Nina Rubin (Meret Becker) und Robert Karow (Mark Waschke) lösen ihren ersten Fall. Erfahrt hier alles über diesen Fall.

Die 13-jährige Jo (Emma Bading) irrt weinend durch die Stadt. Ihr älterer Bruder Ronny (Theo Trebs) lebt in einer geschlossenen Einrichtung für straffällige Jugendliche. Der panische Anruf seiner Schwester lässt Ronny keine Wahl. Obwohl er kurz vor der Entlassung steht, bricht er aus.

Robert Karow beginnt seinen ersten Arbeitstag in der Mordkommission an einem blutigen Tatort. Von der Leiche fehlt jede Spur. Ein grauenvoller Ort in einer leeren Ferienwohnung, in der Karow seiner neuen Kollegin Nina Rubin begegnet.

Mit ihrem Assistenten Mark (Tim Kalkhof) und der jungen Hospitantin Anna (Carolyn Genzkow) beginnen Rubin und Karow zu ermitteln. Karow vermutet bald, dass es sich um einen Fall aus der Drogenszene handelt. Nina ist skeptisch, nicht zuletzt, weil ihrem Kollegen Karow ein fragwürdiger Ruf vorauseilt.

Dann überschlagen sich die Ereignisse: Ronny und Jo fliehen vor ihren brutalen Verfolgern, auf einer Müllkippe wird eine Leiche gefunden. Als die Ermittler herausfinden, dass sich die Geschwister in einem leerstehenden Hotel auf dem Gelände vom Flughafen Berlin Brandenburg (BER) verstecken, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit …

Personen

Nina RubinMeret Becker
Robert KarowMark Waschke
Johanna MichelsEmma Bading
Ronny MichelsTheo Trebs
Mehmet ErdemKida Khodr Ramadan

„Tatort: Das Muli“ heute Abend um 20:15 Uhr in der ARD

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen