Schaue dir mehr Artikel an
Melissa Ortiz-Gomez: „Sylvie und Christian hatten Sex!“

Melissa Ortiz-Gomez: „Sylvie und Christian hatten Sex!“

access_time 4. September 2013

In der BILD erfahren wir, dass Sylvie van der Vaart eine Sex-Affäre mit „Let´s Dance“-Tänzer Christian Polanc hatte, so Polanc´

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (02.10.)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (02.10.)

access_time 2. Oktober 2015

Bettina Böttinger begrüßt in dieser Woche Herbert Knaup, Lena Meyer-Landrut, Kasper König, Jürgen Domian, Samuel Koch und Desirée Nosbusch im

„Wetten, dass..?“: Heute aus Wien mit folgenden Gästen

„Wetten, dass..?“: Heute aus Wien mit folgenden Gästen

access_time 23. März 2013

Heute Abend begrüßt Markus Lanz uns aus Wien und präsentiert die 205. Sendung von „Wetten, dass..?“. Wir haben für euch

„New Blood – Tod in London (Folge 1)“ heute Abend im ZDF (13.08.)

„New Blood – Tod in London (Folge 1)“ heute Abend im ZDF (13.08.)

access_time 13. August 2017
Stefan Kowolski (Mark Strepan, l.), Junior-Ermittler im Staatlichen Betrugsdezernat und Arash "Rash" Sayyad (Ben Tavassoli, r.), Trainee-Detective, sind im Hotel einem verdächtigen auf der Spur.

© ZDF/Des Willie

Ab heute Abend zeigt das ZDF die neue Krimireihe „New Blood – Tod in London“. Drei Folgen werden sonntags ausgestrahlt. Das passiert in der ersten Folge.

Arash Sayyad, genannt Rash, und Stefan Kowolski sind jung, intelligent, voller Tatendrang und fast chancenlos. Beide arbeiten unabhängig voneinander als Ermittler im pulsierenden London.

Rash, Trainee-Detective im C.I.D., dem Criminal Police Department, und Stefan, Junior-Ermittler im Serious Fraud Office, dem staatlichen Betrugsdezernat, sind beide Einwanderer der zweiten Generation und längst Briten. In ihren Jobs müssen sie sich erst beweisen.

Die beiden lernen sich beim Triathlon kennen und erfahren bald, dass sie aus unterschiedlichen Ermittlungsbehörden am selben Fall arbeiten. Eine Gruppe junger englischer Touristen hatte in Indien auf einer Reise an einem medizinischen Experiment teilgenommen.

Sechs Jahre später kommen drei von ihnen durch Unfälle in England ums Leben. Leiter der Ermittlungen ist Sergeant Sands, der den ihm zur Seite gestellten Trainee-Detective mobbt und drangsaliert.

Das SFO ermittelt gleichzeitig gegen einen Pharmakonzern, in den es Stefan undercover einschleust. Rash und Stefan müssen bald erfahren, dass sie im Begriff sind, ein internationales Komplott aufzudecken.

Darsteller

Stefan KowolskiMark Strepan
Arash „Rash“ SayyadBen Tavassoli
DS Derek SandsMark Addy
Eleanor DaviesAnna Chancellor
Marcus JohnsonAriyon Bakare
LeilaAiysha Hart
DI Martin HeywoodDorian Lough
NasreenMandana Jones
AlisonKimberley Nixon
Peter MayhewMark Bonnar
Mark CraigMatt Bardock

„New Blood – Tod in London (Folge 1)“ heute Abend um 22:00 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an