Schaue dir mehr Artikel an
Münsteraner „Tatort“ überflügelt Schweiger „Tatort“

Münsteraner „Tatort“ überflügelt Schweiger „Tatort“

access_time 25. März 2013

Beim Münsteraner „Tatort“ von gestern schauten noch mehr Zuschauer zu, als beim ersten „Tatort“ von Til Schweiger. Somit ist „Summ,

„Promi Shopping Queen“ heute Abend bei VOX (16.07.2017)

„Promi Shopping Queen“ heute Abend bei VOX (16.07.2017)

access_time 16. Juli 2017

Heute Abend bei „Promi Shopping Queen“ bei VOX sind mit dabei: Christina „Mausi“ Lugner, Manuela Wisbeck, Marusha und Senna Gammour.

Let´s Dance Finale: Wer fliegt raus? Wer wird Dancing Star?

Let´s Dance Finale: Wer fliegt raus? Wer wird Dancing Star?

access_time 30. Mai 2014

Heute Abend steigt das große Finale von „Let´s Dance“ bei RTL und nur zwei Promis konnten es überhaupt erreichen: Tanja

Die Bachelorette: Wer ist raus? Dieser MANN bekam die letzte Rose!

Die Bachelorette: Wer ist raus? Dieser MANN bekam die letzte Rose!

access_time 26. Juli 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Die Nerven liegen blank: Niklas, Johannes und David (v.l.) zittern und Jessica hat eine schwere Entscheidung zu treffen.

© MG RTL D

Heute Abend lief das große Finale von „Die Bachelorette“ bei RTL. Jessica Paszka musste sich endgültig entscheiden. Dieser Mann bekam die letzte Rose!

Das erste Dreamdate hatte Jessica mit Johannes. Mit ihm wollte sie ihre Fischphobie besiegen und gemeinsam mit Johannes hatte sie es geschafft. So ein Erlebnis hat die beiden zusammengeschweißt. Auf dem Boot kamen sich die beiden dann auch schnell näher. Johannes erwartete dann ein romantisches Candle-Light-Dinner.

Unter einem Pavillon saßen sie und genossen das Essen. Sie fühlten sich ins Paradies versetzt. Johannes wird diese Momente nie vergessen. Dann hatte Jessica noch eine Überraschung und dann ging es aufs romantische Bett. Zeit zum Kuscheln gab es dann auch genügend. Es wurde geknutscht und gefummelt. Johannes war sehr begeistert. beide genossen die gemeinsame Zeit.

Jetzt verbrachten sie die Nacht gemeinsam. Für Johannes war das unbeschreiblich. Die Nacht war unbeschreiblich schön und Jessica könnte sich verlieben. Beim gemeinsamen Frühstück verbrachten sie noch die letzten Stunden.

Danach ging es in die Wildnis von Afrika. Das nächste Dreamdate mit David stand auf dem Plan. Bei einer Safari genossen sie die Zeit zu zweit. David sprach schon von Heirat und er fand, dass er es hinkriegen würde, dieses Erlebnis noch zu toppen. Natürlich wurde auch hier wild geknutscht. Für Jessica fühlte es sich schon so an, als wären sie ein Paar. Es fühlte sich für sie wie Normalität an. Und auch als Elefanten sich ihnen näherten, fühlte sie sich in Davids Gegenwart wohl. Bei einem Sektchen genossen sie den Sonnenuntergang.

Es folgte noch ein Abendessen mitten in der Wildnis. Beim Dinner wurde Jessica an ihr erstes Date erinnert. Beide waren damals noch sehr nervös. David hatte sich wirklich in Jessica verliebt. Wie enttäuscht würde er sein, wenn sie sich am Ende nicht für ihn entscheiden würde.

Es wurde noch viel gekuschelt und geknutscht und sie verbrachten natürlich noch die Nacht miteinander. David freute sich und konnte es kaum abwarten. Es wurde geknutscht und gefummelt. Für Niklas war es einfach nur krass.

Am nächsten Morgen genossen sie noch die kurze Zeit miteinander. Niklas konnte kaum schlafen. Er stand um 5:30 Uhr auf und schrieb Jessica noch einen Liebesbrief. Doch dann nahte schon der Abschied. Niklas war sich seiner Sache ziemlich sicher.


Auf das letzte Dreamdate durfte sich Niklas freuen. In der Wüste nördlich von Kapstadt trafen die beiden aufeinander. Jessica empfing Niklas mit einer Flasche Sekt. Niklas freute sich, sie zu sehen und konnte sie nicht loslassen. Mit dem Sandboard ging es dann die Düne runter und Niklas nahm Jessica die Angst. Für Niklas war es ein vertrautes Gefühl.

Jessica versuchte, Niklas aus der Reserve zu locken und sie fühlte, dass es harmoniert. Beim Picknick in der Wüste kamen sie sich dann auch näher. Niklas konnte es kaum glauben. Dann offenbarte sie, dass sie eigentlich nicht auf Männer ohne Haare steht. Doch sie erklärte Niklas, dass bei ihm aber noch viele andere Dinge hinzukamen. Sein Charakter gefiel ihr.

In Camps Bay, am Fuße des Tafelbergs, genossen sie ein gemeinsames Dinner. Für Jessica hat Niklas alles, was ein Mann braucht. Er strahlt etwas aus und ist richtig männlich. Natürlich haben auch die beiden geschmust, was das Zeug hielt. Jessica wollte aber nun schauen, ob gefühlsmäßig mehr kommt. Für Niklas war klar, dass es Jessica heiraten möchte und würde dies sofort tun.

Die Bilder des Finales


 

An der Küste Andalusiens nahte dann die Entscheidung, denn nur zwei Männer werden die Eltern von Jessica kennenlernen. Egal, wie sie sich entscheiden wird, sie wird einen Mann definitiv sehr verletzen.

In schicken Anzügen trafen Johannes, David und Niklas bei Jessica ein. Jessica machte sich ihre Entscheidung nicht leicht. David bekam die erste Rose und Johannes bekam die zweite. Doch sie konnte sich mit einem Mann keine Zukunft vorstellen und deshalb schickte sie Niklas nach Hause.

Niklas zeigte sie jedoch nicht als Verlierer und machte Jessica Vorwürfe. Er wollte eigentlich nichts mehr von ihr hören. Natürlich war er verletzt, doch Jessica konnte sich mit ihm einfach keine gemeinsame Zukunft vorstellen.

Nachdem Niklas verabschiedet wurde, stießen die Drei noch mit einem Glas Sekt an. Jetzt mussten die beiden Männer natürlich noch die Eltern von Jessica kennenlernen, ehe sie ihre endgültige Entscheidung treffen muss.

Der Erste, der sich in die Höhle der Löwen begeben musste, war David. Die Mutter quetschte David mit vielen Fragen aus. Sie wollte alles haargenau wissen. Die Mutter hakte bei Davids Bandkarriere nach, da sie meinte, dass er ja kaum bei ihr sein könnte. Doch er konnte sie schnell beruhigen. Dann wurde es ernst, denn der Vater nahm David beiseite und unterzog ihm eine Menge Fragen.

Der Mutter gefiel David. Er sei kein Casanova. Nach der Fragerei war auch für Jessicas Vater klar, dass er zu ihr passt.

Aber die Eltern mussten dann ja auch noch Johannes kennenlernen. Johannes war doch sehr nervös. Die Mutter fand ihn sehr hübsch. Auch Johannes wurde deftig ausgefragt. Und er redete und redete.

Der Papa wollte dann auch mit Johannes unter vier Augen sprechen. Die Mama fand Johannes sehr attraktiv. Für sie sind beide schön und sie riet Jessica, doch einfach beide zu nehmen. Johannes konnte beim Vater in kurzer Zeit überzeugen.

Jetzt musste die letzte Entscheidung her. 20 Männer buhlten um Jessica, doch nur zwei ließ sie am Ende in ihr Herz. Doch einen Mann muss sie verletzen und zwar den, in den sie sich nicht verliebt hat.

Die allerletzte Nacht der Rosen war vollgepackt mit Emotionen. Jessica hörte zum ersten Mal in ihrem Leben nur auf ihr Herz. RTL inszenierte die Entscheidung besonders spannend. Bis zum Schluss konnte man nicht erahnen, wer es werden würde. Bisher hatte man ja immer denjenigen zuerst gezeigt, der es nicht wurde. Doch dieses Mal lief es parallel. Sehr geschickter Schachzug.

Zu guter Letzt entschied sich Jessica für David und gegen Johannes. Eine sehr gute Entscheidung.

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.



 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen