Schaue dir mehr Artikel an

Promi Big Brother 2014: Tag 5 und der notgeile Ronald

access_time 20. August 2014

Auch am fünften Tag im „Promi Big Brother“-Haus passierte viel, aber zusammenfassend kann man sagen, dass es im Keller eine

Dschungelcamp 2013: Silva und Georgina erkunden Feuchtgebiete

Dschungelcamp 2013: Silva und Georgina erkunden Feuchtgebiete

access_time 13. Januar 2013

Georgina und Silva mussten zur Dschungelprüfung „Feuchtgebiete“ antreten und diesmal mussten sie einiges tun, denn am Vortag bekamen sie nichts

DSDS 2011: Die Auftritte der ersten Liveshow

access_time 20. Februar 2011

Heute stand endlich die erste Liveshow der achten Staffel an und laut Songliste waren erstklassige Songs zu erwarten.

Die Bachelorette 2017: Wer ist raus? Wer ist im Finale?

Die Bachelorette 2017: Wer ist raus? Wer ist im Finale?

access_time 19. Juli 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Die Brautkleid-Challenge - welcher der Kandidaten (v.l.:) Niklas, Sebastian, Johannes, Domenico oder David, findet Jessicas Traumkleid?

© MG RTL D

Domenico musste heute als Erster die Show verlassen. Doch später am Abend musste noch ein Single-Mann gehen. Wer ist raus? Wer ist im Finale?

Nach all den Homedates musste sich Jessica letztendlich entscheiden, mit wem sie kein Dreamdate verbringen möchte. Dann sahen sich Sebastian, Niklas, Johannes und David nach den Homedates zum ersten Mal wieder. Doch für einen der Männer wird es das letzte Mal sein.

Ins Finale nahm Jessica Niklas, Johannes und David mit. Für Sebastian ist die schöne Zeit vorbei und er hat kein Dreamdate mit Jessica.

So war die heutige Folge

Ein tolles Brautpaar, könnte man meinen, wenn man die Fotos von Bachelorette Jessica und ihrem „Bräutigam auf Probe“ sieht. Doch für vier Jungs wurde das Traumhochzeits-Date zum Alptraum und für einen zur Endstation.

Dabei fing alles so märchenhaft romantisch an: Mit Riesenrad, Feuerspucker, Lichtermeer und Zuckerwatte. In einem völlig dunklen und eigentlich geschlossenen Freizeitpark wartete Jessica auf Sebastian, Niklas, Johannes, Domenico und David.

Das passiert in Folge 6


 

Sie hatten keinen blassen Schimmer, was sie hier erwartete. Plötzlich gingen die Lichter an und sie standen auf einem hell erleuchteten Jahrmarkt, umgeben von Gauklern und mittendrin ihre Traumfrau.

Das Liebeskarussell drehte sich weiter im Kampf um das Herz der Bachelorette. David verriet ihr sein Lügen-Geheimnis und Sebastian teilte ihr seine Höhenangst im Riesenrad mit, während die beiden ganz alleine in die Nacht schweben.

Richtig ernsthaft mit Zukunftsaussichten wurde es auf dem Kinderkarussell im intensiven Vier-Augen-Gespräch. „Stell Dir vor, wir wären jetzt hier mit ein paar Kindern! Wie schön wäre das!“

Jessica schwärmte von seiner starken männlichen Art: „Das ist halt einfach das, was mich so reizt an Niklas. Er hat seine Vorstellungen, er hat seine Ziele, er weiß ganz genau was er will, dass er seine eigene Familie will und das ist das, was das Leben ausmacht.“


Und genau das waren die Dinge, die Jessica herausfinden wollte, bevor sie entschied, welche Familien sie in Deutschland kennenlernen möchte.

Bevor es zu den „Schwiegereltern in spe“ ging, mussten sich noch alle ins Hochzeitsoutfit schmeißen und Jessicas Geschmack bei der Wahl des passenden Brautkleids treffen. „Ich möchte testen, wer von Euch mich sehr gut kennt.“

Ihr Tipp fiel auf Domenico, weil er als Italiener den besten Riecher für Mode hat. Womit allerdings niemand rechnete: Das anschließende Hochzeitsdinner wurde für einen der Männer zur Henkersmahlzeit, denn plötzlich gab es Rosen zum Nachtisch.

Nach dem Schock durften die vier Übrigen aufatmen und Jessica in Deutschland ihren Familien vorstellen. Hier kam sie den Männern besonders nah, wurde von den Eltern gleich ins Herz geschlossen und von den Worten eines Mannes zu Tränen gerührt: „Ich möchte einfach derjenige sein, der dir das Leben gibt, was Du verdient hast.“

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.


„Die Bachelorette“ mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen