Schaue dir mehr Artikel an
Alexandra Maria Lara und Daniel Brühl im Interview mit GRAZIA

Alexandra Maria Lara und Daniel Brühl im Interview mit GRAZIA

access_time 2. Oktober 2013

Ab heute könnt ihr in der GRAZIA ein Interview mit Alexandra Maria Lara und Daniel Brühl lesen, die in dem

Schlag den Raab: Heute sind 1 Million Euro im Jackpot

Schlag den Raab: Heute sind 1 Million Euro im Jackpot

access_time 10. Januar 2015

Heute Abend geht es bei „Schlag den Raab“ um eine Million Euro. Kann Stefan Raab heute gewinnen oder muss er

„Das Spiel beginnt!“ heute Abend im ZDF

„Das Spiel beginnt!“ heute Abend im ZDF

access_time 19. März 2016

Heute Abend zeigt das ZDF die neue Spielshow „Das Spiel beginnt!“. Moderiert wird die Sendung von Johannes B. Kerner und

Die Bachelorette 2017: Wer soll die letzte Rose bekommen?

Die Bachelorette 2017: Wer soll die letzte Rose bekommen?

access_time 18. Juli 2017
Jessica Paszka ist die neue Bachelorette

© RTL / Arya Shirazi

Nächste Woche steht schon das große Finale von „Die Bachelorette“ an. Doch wer soll am Ende die allerletzte Rose von Jessica bekommen? Stimmt ab!

Derzeit sind noch fünf Männer im Rennen um das Herz von Bachelorette Jessica. Am Mittwoch entscheidet sich, welche vier Männer es ins Finale schaffen, welche Familien Jessica kennenlernen darf. Doch wer ist euer Favorit?

Ist es David, der mit Jessica eine Nacht verbracht hat, der Jessica auch geküsst hat? Findet ihr, dass die Chemie zwischen den beiden stimmt?

Oder ist es Johannes, der Jessica ebenfalls küssen durfte, der sie aber tief enttäuscht hatte, weil er den anderen Jungs von dem Kuss erzählte, obwohl er Jessica versprach, dass er das nicht tun würde. Findet ihr, dass es zwischen den beiden harmonisiert?

Ist es aber Domenico, der zwar noch nie ein Einzeldate mit Jessica hatte und es auch sonst nicht allzu viel Berührungspunkte gab? Nach Jessicas Meinung macht er ihr gute Laune, wenn sie mal down ist.

Beim Einzeldate mit Jessica konnte Sebastian mit seinem tollen Body punkten. Auch so sehen beide zusammen sehr gut aus. Er will sie unbedingt und es knistert immer wieder. Hat er die letzte Rose verdient?

Niklas hat schon früh gezeigt, dass er total verschossen in Jessica ist und sagte gegenüber Jessica, dass sie die Richtige sei und es perfekt sei. Doch nach dem ersten Einzeldate kam nicht mehr allzu viel. Sollte er die letzte Rose erhalten?

Jetzt seid ihr dran: wer soll die letzte Rose von Jessica bekommen? Stimmt hier ab und schreibt gerne Kommentare.

Wer soll die letzte Rose bekommen? Stimmt hier ab!

[poll id=“4″]
 

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

„Die Bachelorette“ mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an