Schaue dir mehr Artikel an

Popstars 2012: Auf Ibiza wird heftig geflirtet

access_time 30. August 2012

Letzte Woche gab es bei „Popstars“ ganz schön Ärger zwischen Cem und Gianina.

Yvo Antoni & Primadonna sind das Supertalent 2009!

access_time 20. Dezember 2009

In den vergangenen Wochen haben sich

Chris BB-Kolumne: Sexbombe Jordan zog zum zweiten Mal aus

access_time 27. Juni 2011

Jasmin flog raus, Jordan ging erneut freiwillig und Florian taktierte. Party-Prinz Chris Kappelmann fasst die letzte Woche von der Nominierungsfront

Die Bachelorette 2017: Wer soll die letzte Rose bekommen?

Die Bachelorette 2017: Wer soll die letzte Rose bekommen?

access_time 18. Juli 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Jessica Paszka ist die neue Bachelorette

© RTL / Arya Shirazi

Nächste Woche steht schon das große Finale von „Die Bachelorette“ an. Doch wer soll am Ende die allerletzte Rose von Jessica bekommen? Stimmt ab!

Derzeit sind noch fünf Männer im Rennen um das Herz von Bachelorette Jessica. Am Mittwoch entscheidet sich, welche vier Männer es ins Finale schaffen, welche Familien Jessica kennenlernen darf. Doch wer ist euer Favorit?

Ist es David, der mit Jessica eine Nacht verbracht hat, der Jessica auch geküsst hat? Findet ihr, dass die Chemie zwischen den beiden stimmt?

Oder ist es Johannes, der Jessica ebenfalls küssen durfte, der sie aber tief enttäuscht hatte, weil er den anderen Jungs von dem Kuss erzählte, obwohl er Jessica versprach, dass er das nicht tun würde. Findet ihr, dass es zwischen den beiden harmonisiert?

Ist es aber Domenico, der zwar noch nie ein Einzeldate mit Jessica hatte und es auch sonst nicht allzu viel Berührungspunkte gab? Nach Jessicas Meinung macht er ihr gute Laune, wenn sie mal down ist.

Beim Einzeldate mit Jessica konnte Sebastian mit seinem tollen Body punkten. Auch so sehen beide zusammen sehr gut aus. Er will sie unbedingt und es knistert immer wieder. Hat er die letzte Rose verdient?


Niklas hat schon früh gezeigt, dass er total verschossen in Jessica ist und sagte gegenüber Jessica, dass sie die Richtige sei und es perfekt sei. Doch nach dem ersten Einzeldate kam nicht mehr allzu viel. Sollte er die letzte Rose erhalten?

Jetzt seid ihr dran: wer soll die letzte Rose von Jessica bekommen? Stimmt hier ab und schreibt gerne Kommentare.

Wer soll die letzte Rose bekommen? Stimmt hier ab!

Wer soll die letzte Rose bekommen?

View Results

Loading ... Loading ...

 

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.


„Die Bachelorette“ mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen