Schaue dir mehr Artikel an

Promi Big Brother 2014 Tagebuch: Das war Tag 13 im Haus

access_time 28. August 2014

Am 13. Tag gab es im „Promi Big Brother“-Haus endlich die Briefe ihrer Liebsten für die Luxusbewohner und Ronald Schill

BBC-Serie „Sindbad“ ab 17. Oktober bei Super RTL

BBC-Serie „Sindbad“ ab 17. Oktober bei Super RTL

access_time 14. September 2012

Die Geschichte von „Sindbad“ wird neu erzählt und zwar bei SuperRTL ab dem 17. Oktober immer mittwochs um 21:10 Uhr.

DSDS 2011: Hat Zazou Mall´s Stündlein geschlagen?

access_time 2. April 2011

Nach einer Woche Abstinenz kommt „Deutschland sucht den Superstar“ wieder zurück auf den Bildschirm.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (13.07.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (13.07.2017)

access_time 13. Juli 2017 chat_bubble_outline 3 comments
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute: Politiker Thomas Strobl, Journalist Hajo Schumacher, Schauspielerin Elna Uhlig, Kriegsreporter Carsten Stormer und Azubi Ahmad Abbas.

Die Gäste heute Abend

Thomas Strobl, Politiker
Seit 2016 ist er in Baden-Württemberg Minister für Inneres, Digitalisierung und Migration. In der Sendung sagt Strobl, wie er die Ausschreitungen beim G20-Gipfel in Hamburg bewertet.

Hajo Schumacher, Journalist
Der Journalist sagt: „So richtig überraschend fand ich nicht, was da in Hamburg los war.“ Schumacher erklärt, warum er vom Ausmaß der Gewalt nicht überrascht ist.

Elena Uhlig, Schauspielerin
Aktuell ist die Schauspielerin im Kinofilm „Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner“ zu sehen. Uhlig erinnert sich an ihre Schulzeit und ihre erste Rolle auf dem „Traumschiff“.


Carsten Stormer, Kriegsreporter
Seit 2004 berichtet er von Kriegen und Konflikten auf der ganzen Welt. Stormer berichtet von seiner Zeit im Libanon und sagt, wie die Begegnung mit Ahmad Abbas sein Leben verändert hat.

Ahmad Abbas, Auszubildender
Durch einen Granateneinschlag in seinem Elternhaus hat Ahmad Abbas 2012 schwerste Brandverletzungen davongetragen und lag viele Wochen im Koma. Abbas erzählt seine Geschichte.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

  • Doro

    in Badebwürtemberg gibts keine Stadtteile. die von Radikalen regiert werden…..die Schanze wird von randalierendem Mob regiert ??? … was für ein Mist

    Ich hätte gern mal erfahren, was für „Verletzungen“ die Polizisten haben. Und die exzelente Arbeit der Polizei in Form von brutalen Schlägen, Wasserwerfern, etc. – auch gegen Presse, würde ich gern mal diskutiert haben. Das wird einfach geleugnet. Es wird alles hochgelobt – in Wahrheit geht alles an der Mehrheit der Bevölkerung vorbei.

  • Doro

    Es wird ja nicht von Gewalttätern diktiert, wo G20 stattfindet…. ganz Hamburg war sauer über die völlige Lahmlegung der Stadt über Stunden und Tage!!!!! Hamburg ist ungeeignet und G20 ist überholt- das braucht keiner mehr!!!! Für das Geld sollte man lieber was Vernünftiges machen!!!!
    Vielleicht wollte man mit der ganzen Aktion nur mal wahlkampftechnisch die SPD ausknocken und Olaf gleich mit. Die CDU redet auch lieber über Radikale und die tolle Polizei anstatt über Abgasskandal und Klimawandel.

  • Doro

    Die Demokratie wird gerade abgeschafft…Schießen auf Plünderer? .. bei den Kommentaren und Bildern hab ich mich gefragt, ob Erdogan hier jetzt die Macht übernommen hat.