Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2012: Dschungelprüfung „Urwaldklinik“

Dschungelcamp 2012: Dschungelprüfung „Urwaldklinik“

access_time 14. Januar 2012

Man konnte wirklich damit rechnen, als die Zuschauer von „Punkt 12“ ausgerechnet Micaela Schäfer für die erste Dschungelprüfung auswählten.

Unter Uns Vorschau: Stefano Ligorio ist der Neue!

Unter Uns Vorschau: Stefano Ligorio ist der Neue!

access_time 11. August 2014

Ab heute ist Stefano Ligorio als neuer Fitnesstrainer Gianni Aurino in der RTL-Soap „Unter Uns“ zu sehen und er wird

SdL: Lucy Scherer und Moritz Tittel werden Protagonisten

SdL: Lucy Scherer und Moritz Tittel werden Protagonisten

access_time 4. September 2012

Mit Folge 1601 startet am 6. September 2012 die achte Staffel von „Sturm der Liebe“ – im Mittelpunkt der Geschichten

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (12.07.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (12.07.2017)

access_time 12. Juli 2017
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute: Journalist Wolf von Lojewski, Protestforscher Wolfgang Kraushaar, Comedian Christian Schulte-Loh und Journalist Jan Mohnhaupt.

Die Gäste heute Abend

Wolf von Lojewski, Journalist
Letzte Woche feierte er seinen 80. Geburtstag. Bereits als Kind wollte von Lojewski Journalist werden. Er erzählt von seinem Leben und spricht über die Ausschreitungen in Hamburg.

Wolfgang Kraushaar, Protestforscher
Der Politikwissenschaftler sagt: „Wer eine Welcome to Hell Demonstration genehmigt, darf sich nicht wundern, was anschließend passiert.“ Kraushaar gibt seine Einschätzung zu den Krawallen.

Christian Schulte-Loh, Comedian
2009 begann seine Karriere als deutscher Comedian in England. Im April erschien sein Buch „Zum Lachen auf die Insel“. Schulte-Loh spricht über deutsch-englische Humorunterschiede.

Jan Mohnhaupt, Journalist und Autor
Für sein Buch „Der Zoo der Anderen“ hat sich Mohnhaupt mit der Geschichte der Berliner Zoos beschäftigt. Der Autor erzählt von seinen Recherchen und berichtet von „tierischem Wettrüsten“.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:45 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an