Schaue dir mehr Artikel an
GZSZ Vorschau 6 Wochen: Oliver Franck ist der Neue!

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Oliver Franck ist der Neue!

access_time 18. Juli 2017

Ab dem 28. August ist Oliver Franck als Martin Ahrens in der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bei RTL zu

Germany’s Next Topmodel 2016: Das ist die neue Jury

Germany’s Next Topmodel 2016: Das ist die neue Jury

access_time 6. November 2015

Im nächsten Frühjahr startet die neue Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ auf ProSieben. Jetzt wissen wir auch, wer in der

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 12 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 12 im BB-Haus

access_time 4. Oktober 2015

Am 12. Tag im Big Brother-Haus gab es die gewonnene Grillparty, gab es wieder Stress wegen der Essensbestellung und redete

Die Bachelorette 2017: Wer ist raus? So war Folge 5!

Die Bachelorette 2017: Wer ist raus? So war Folge 5!

access_time 12. Juli 2017
Die fünfte Nacht der Rosen steht an und Jessica steht erneut vor einer schweren Entscheidung.

© MG RTL D

In der fünften Nacht der Rosen musste die Bachelorette Jessica wieder aussortieren. Welcher der Single-Männer musste heute Abend gehen? Wer ist raus?

Es wird härter für die Bachelorette: „Jeder der Jungs hat eine tolle Seite und es wird immer schwieriger für mich.“ Acht Männer wollen sie. Doch wen will Jessica? Die Entscheidung liegt allein bei ihr. Welcher Mann lässt ihr Herz Achterbahn fahren? Mit wem kann sie sich eine Beziehung vorstellen?

Jessica erkennt: Andre, Arnold und Marco werden es nicht. Sie bekommen keine Rosen und müssen abreisen.

Jessica: „Irgendwas hat gefehlt“

Andre nimmt Jessicas Entscheidung gefasst auf: „Vielleicht wartet da draußen irgendwo die Richtige auf mich.“ Marco hingegen ist sichtlich enttäuscht. Insgeheim hatte er schon mit einer Rose gerechnet. Single-Mann Arnold hat die Theorie, dass er mit seinen 24-Jahren vielleicht einfach zu jung für Jessica war. Diese meint dazu: „Es war zwar eine Anziehung da, aber irgendetwas hat gefehlt.“

Somit sind nur noch fünf heiße Rosen-Anwärter im Rennen um Jessicas Herz.

Das passiert in Folge 5

Auf dem Rücken der Pferde testet die Bachelorette die Abenteuertauglichkeit einiger Männer. Ob beim Beach-Volleyball oder beim Baggern im Beiboot unter den Blicken der Anderen: Alle wollen endlich Zeit mit ihr alleine und lassen dazu keine Gelegenheit aus.

In der Villa kommt es zum Duell: Einer von zwei Männern darf mit der begehrten Junggesellin im Heli fliegen, um in einer Whirlpool-Suite die Nacht zu verbringen. Wie weit der Cowboy hier geht, bleibt allein sein Geheimnis. Ob ihm das Schweigen eine Rose sichert oder die Missachtung seiner Kumpels, klärt sich im Showdown der Bachelorette.

Bilder der 5. Folge


 

„Man merkt’s, jetzt wird’s hier enger und es geht zur Sache …“ Die Freundschaft in der Männervilla wird heute auf eine harte Probe gestellt. Bevor es nächste Woche zu den Eltern zurück nach Deutschland geht, werden aus Freunden Feinde im Showdown um die Liebe der Bachelorette 2017.

High Noon in den Bergen Andalusiens, wenn Jessica nach dem Ausritt zu viert nur einen der Männer zum romantischen Kuscheln im Stroh behält. Was passiert, wenn die Sonne versinkt und der Cowboy ihr zu nahe kommt? Davon haben die Jungs im Haus keine Ahnung. Trauen tut hier seit Johannes Kuss-Beichte niemand mehr irgendjemandem.

Beim Ausflug zum Strand reißen sich die Kerle um Jessica: Sebastian, David, Arnold, Domenico und Niklas genießen den Beach-Tag mit der Bachelorette. Im Wasser kommen sie ihr ganz nah und wollen sie in ihrem knappen Bikini für sich allein. Doch nur Einer von ihnen darf sie beim romantischen Feuerwerk in den Armen halten – Der Glückliche!

Bei einer Einladung in die Bachelorette-Villa kommt es zum Duell: Beau Sebastian, mit dem es letzte Woche im Dampfbad feucht-fröhlich wurde und ihr allerstes Einzeldate, Schlagzeuger David, dürfen ein exklusives Picknick mit Jessica genießen.

Sie beide ahnen nicht, dass einer von ihnen mit ihr in einem einsamen Berghotel bei Granada die Nacht verbringen darf. In der Männervilla wartet derweil der Beichtstuhl sehnsüchtig auf den Rückkehrer und die Emotionen der übrigen sieben Männer kochen hoch: „Der kann doch nicht so lange wegbleiben“. „Da ist doch irgendwas faul an der Nummer“. „Das ist nervlich und körperlich ein Ausnahmezustand“.

Spätestens in der Nacht der Rosen wird Jedem klar, was Johannes auf den Punkt bringt: „Heute wird jemand gehen müssen, von dem wir es nicht erwartet hätten“ …

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

„Die Bachelorette“ mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an