Schaue dir mehr Artikel an
„Inspector Mathias: Stille Wasser“ heute Abend in der ARD

„Inspector Mathias: Stille Wasser“ heute Abend in der ARD

access_time 26. Juli 2015

Sein neuer Fall führt Chief Inspector Mathias (Richard Harrington) von den Straßen der Küstenstadt Aberystwyth ins hügelige Hinterland von Wales.

Anne Will: Thema und Gäste heute Abend in der ARD (06.11.2016)

access_time 6. November 2016

Heute Abend geht es bei Anne Will um das Thema „Mein Leben für Allah – Warum radikalisieren sich immer mehr

„Aktenzeichen XY ungelöst“ heute Abend im ZDF (12.07.2017)

„Aktenzeichen XY ungelöst“ heute Abend im ZDF (12.07.2017)

access_time 12. Juli 2017

Rudi Cerne berichtet heute Abend in „Aktenzeichen XY… ungelöst“ im ZDF wieder über ungeklärte Kriminalfälle. Wir stellen euch die Fälle

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (11.07.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (11.07.2017)

access_time 11. Juli 2017
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute: Journalist Olaf Sundermeyer, Polizist Gerhard Kirsch, Kunsthändler Wolfgang Pauritsch, sowie Gwendolin Weisser und Patrick Allgaier.

Die Gäste heute Abend

Olaf Sundermeyer, Journalist
Die Ausschreitungen während des G20-Gipfels hat er als Augenzeuge miterlebt. Sundermeyer sagt: „Das ist ein ganz klarer Angriff auf die Gesellschaft.“ Er gibt seine Einschätzung.

Gerhard Kirsch, Polizist
Er ist der Hamburger Landesvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei. Kirsch sagt, wie er den G20-Gipfel mit seinen Kollegen erlebt hat und äußert sich zu den Ausschreitungen.

Wolfgang Pauritsch, Kunsthändler
Seit 2013 ist er für die Trödel-Show „Bares für Rares“ als Händler im Einsatz. In der Sendung spricht Pauritsch über seine Aufgaben und erklärt, warum Schmuck besonders lukrativ ist.

Gwendolin Weisser und Patrick Allgaier
Über drei Jahre war das Paar gemeinsam auf Weltreise. Während ihrer Reise wurden sie Eltern. In der Sendung erzählen Weisser und Allgaier von ihren Erlebnissen und sprechen über ihren Film.

„Markus Lanz“ heute Abend um 22:45 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an