Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (28.09.2017)

access_time 28. September 2017

Die Gäste: Politiker Thomas Oppermann, Journalist Hajo Schumacher, Comedian und Sängerin Mirja Boes und Ex-Skirennläufer Markus Wasmeier.

Promi Big Brother 2013: Jan Leyk muss das PromiBB-Haus verlassen

access_time 23. September 2013

Heute Abend waren fünf Bewohner nominiert: Natalia, Marijke, Simon, Manuel und Jan. Da Marijke die meisten Nominierungstimmen bekam, dachten wohl

Big Brother 2015: Das ist Bewohnerin Lusy

Big Brother 2015: Das ist Bewohnerin Lusy

access_time 23. September 2015

Lusy stammt aus Weißrussland und lebt seit ihrem elften Lebensjahr in Wien. Hier gibt es alle Informationen über Bewohnerin Lusy.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (04.07.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (04.07.2017)

access_time 4. Juli 2017
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend: Politiker Wolfgang Kubicki, Journalistin Christiane Hoffmann, Tier- und Naturfilmer Dirk Steffens und Pilot Jürgen Vietor.

Die Gäste heute Abend

Wolfgang Kubicki, Politiker
Als FDP-Spitzenkandidat hat er 11,5 Prozent bei der Landtagswahl in Schleswig-Holstein geholt. In der Sendung spricht Kubicki über seine Ambitionen nach der Bundestagswahl.

Christiane Hoffmann, Journalistin
Sie ist die stellvertretende Leiterin des „Spiegel“-Hauptstadtbüros. Die FDP bezeichnet Hoffmann als „anderthalb-Mann-Partei“. Außerdem sagt sie, warum Merkel von der SPD überrumpelt wurde.

Dirk Steffens, Tier- und Naturfilmer
Auf dem G20-Gipfel in Hamburg wird der Klimaschutz eines der Hauptthemen sein. Steffens weiß: „Wir verlieren jährlich 270 Milliarden Tonnen Eis durch den Klimawandel.“

Jürgen Vietor, Pilot
1977 war er Copilot der entführten „Landshut“-Maschine. Vietor sagt: „Für mich ging es darum, von Minute zu Minute zu überleben.“ In der Sendung erinnert er sich an die Entführung.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an