Schaue dir mehr Artikel an
DSDS 2015 Casting 3: Wer ist raus? Wer ist weiter?

DSDS 2015 Casting 3: Wer ist raus? Wer ist weiter?

access_time 18. Januar 2015

Gestern Abend sahen wir die dritte Casting-Ausgabe und da taten sich doch einige gute Sänger hervor. Einige patzten aber ganz

Lindenstraße EXKLUSIV: Marcel Schenk interviewt Martin Walde

Lindenstraße EXKLUSIV: Marcel Schenk interviewt Martin Walde

access_time 21. Juni 2017

Moderator Marcel Schenk trifft regelmäßig Schauspieler/innen vom Ensemble der ARD-Kultserie „Lindenstraße“ zum Gespräch. Folge 5: Martin Walde als „Marek /

Wer weiß denn sowas XXL 2016: Die Kandidaten heute in der ARD

Wer weiß denn sowas XXL 2016: Die Kandidaten heute in der ARD

access_time 16. Juli 2016

Heute Abend gibt es mal wieder eine neue Ausgabe von „Wer weiß denn sowas?“ in Langform in der ARD. Diese

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (04.07.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (04.07.2017)

access_time 4. Juli 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend: Politiker Wolfgang Kubicki, Journalistin Christiane Hoffmann, Tier- und Naturfilmer Dirk Steffens und Pilot Jürgen Vietor.

Die Gäste heute Abend

Wolfgang Kubicki, Politiker
Als FDP-Spitzenkandidat hat er 11,5 Prozent bei der Landtagswahl in Schleswig-Holstein geholt. In der Sendung spricht Kubicki über seine Ambitionen nach der Bundestagswahl.

Christiane Hoffmann, Journalistin
Sie ist die stellvertretende Leiterin des „Spiegel“-Hauptstadtbüros. Die FDP bezeichnet Hoffmann als „anderthalb-Mann-Partei“. Außerdem sagt sie, warum Merkel von der SPD überrumpelt wurde.

Dirk Steffens, Tier- und Naturfilmer
Auf dem G20-Gipfel in Hamburg wird der Klimaschutz eines der Hauptthemen sein. Steffens weiß: „Wir verlieren jährlich 270 Milliarden Tonnen Eis durch den Klimawandel.“

Jürgen Vietor, Pilot
1977 war er Copilot der entführten „Landshut“-Maschine. Vietor sagt: „Für mich ging es darum, von Minute zu Minute zu überleben.“ In der Sendung erinnert er sich an die Entführung.


„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen