Schaue dir mehr Artikel an

WM 2014: „Die Mannschaft“ heute Abend in der ARD (02.01.)

access_time 2. Januar 2015

Wir erinnern uns alle noch an die tolle WM 2014. Deutschland wurde nach 24 Jahren wieder Weltmeister und schon jetzt

Sportjournalist Harry Valérien gestorben

Sportjournalist Harry Valérien gestorben

access_time 13. Oktober 2012

Der langjährige Moderator des „Aktuellen Sportstudios“, Harry Valérien, starb am Freitagabend im Alter von 88 Jahren.

Euro 2016 Halbfinale: Deutschland – Frankreich heute Abend im ZDF

Euro 2016 Halbfinale: Deutschland – Frankreich heute Abend im ZDF

access_time 7. Juli 2016

Heute Abend steigt der zweite Halbfinal-Kracher der Euro 2016. Das ZDF zeigt das Spiel zwischen Deutschland und Frankreich. Wir haben

Die Bachelorette 2017: Das passiert in Folge 4 bei RTL (05.07.)

Die Bachelorette 2017: Das passiert in Folge 4 bei RTL (05.07.)

access_time 4. Juli 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Für Jessica wird die vierte Nacht der Rosen ein emotionels Chaos.

© MG RTL D

In der vierten Folge von „Die Bachelorette“ bei RTL passiert ein Unfall, Jessica und Sebastian lassen die Hüllen fallen und die vierte Entscheidung steht an.

Mit Vollgas im Wüstenbuggy in die vierte Woche im Kampf um die Rosen. Jessica sucht die perfekte Mischung aus Draufgänger und Beschützer. Mister Rheinland-Pfalz Marco ergreift als erster die Chance und nimmt auf ihrem Beifahrersitz Platz – Mit fatalen Folgen: Beim rasanten Rennen kippt der Buggy um, samt Jessi und Marco.

Schlagzeuger David und die anderen Jungs eilen direkt zur Hilfe. Schon beim Bachelor 2014 in Südafrika hatte Jessica einen Unfall beim Quad-Fahren. Sie scheint das Pech anzuziehen, doch zum Glück ist sie hart im Nehmen und hat einen guten Schutzengel.

Von ihrem Unfall erholen kann sie sich in einem für Andalusien typisch orientalischen Dampfbad. Hier lässt sie für Sebastian die Hüllen fallen und macht ihn mehr als nervös: „Du hast alles gesehen!“

Bilder der 4. Folge


 

Und auch sie ist von der Figur des Personaltrainers beeindruckt: „Neben dir fühle ich mich ganz schlecht.“ Bei einer Massage kommen die zwei sich näher und Sebastian zum Ärger der Anderen verdächtig nah in ihren Kuss-Bereich.

Der erste Kuss von Johannes hat seit letzter Woche für Funkstille zwischen den beiden gesorgt. Weil David das süße Geheimnis nicht für sich behalten konnte und es seinen Freunden in der Männervilla verraten hat.

„Es ist mir eigentlich egal, wie ihr euch untereinander versteht“, macht Jessica unmissverständlich klar. Auch unter den Männern macht sich Johannes so keine Freunde mehr. Die Männer haben extra in ihrer Villa ein Barbecue für Jessica veranstaltet um alle gemeinsam Zeit zusammen zu verbringen.

Doch Johannes trübt die Partystimmung mit einem intimen Vier-Augen-Gespräch. Richtig peinlich wird´s für Basti beim „Wahrheit oder Pflicht“-Spiel – und dabei lässt er nicht mal die Hüllen fallen, so wie André.

Striptease, die Wahrheit über Oberkörpersex, eine feucht-fröhliche Poolparty und die Enthüllung wer mit zum nächsten Date darf. Jessica will sich ihrer größten Angst stellen: „Ich habe Ultra-Höhenangst!“.

Von Michi, André, Johannes und Domenico erhofft sie sich, ihr ein sicheres Gefühl zu geben, wenn sie sich gemeinsam in einen reißenden Fluss runtertreiben lassen. Am Fuße des Canyons wartet die größte Überwindung: Ein Sprung in die Tiefe ins eiskalte Wasser. Domenico nutzt seine Chance.


„Als wir gestartet sind, habe ich gleich Jessis Hand genommen.“ Trotzdem kommt es auch hier zu einem Unfall. „Ich bin auf einem Stein ausgerutscht und dann unter Wasser gekommen.“ „Ich dachte wirklich sie ist ohnmächtig…. Sie hat keine Luft mehr bekommen“, sagt ihr Retter Michi.

In der Männervilla spitzt sich der Konflikt mit Johannes zu: „Der will sich mit Gewalt in den Vordergrund drängen. Ich weiß nicht, ob Jessica auf sowas steht“, meint Domenico. Eins steht fest: In der Nacht der Rosen wird heute jemand leer ausgehen, von dem man es nicht erwartet.

Auch wenn David beim Klaviersolo zu Tränen rührt und auch Andre musikalisch alles gibt, ist die Stimmung heute völlig angespannt. „Die Entscheidung heute ist mir überhaupt nicht leicht gefallen, da ich das Gefühl habe, dass es jetzt jeder hier ernst meint.“ Sebastian bringt es auf den Punkt, auch wenn er am Ende Tränen vergießen wird: „Ich warte darauf, dass Köpfe rollen.“

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.


„Die Bachelorette“ mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen