Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (01.03.2018)

access_time 1. März 2018

Zu Gast heute Abend bei „Markus Lanz“ sind Politiker Ralf Stegner, Ex-Automobilmanager Edzard Reuter, Meteorologin Insa Thiele-Eich und Musikproduzent Johann

Beachvolleyball-Starcup 2012: Brisant hat gewonnen

Beachvolleyball-Starcup 2012: Brisant hat gewonnen

access_time 26. Juni 2012

Blauer Himmel, Tausende von Besuchern und fünf hochmotivierte Mannschaften: Der diesjährige Beachvolleyball Starcup

ESC 2016: Das ist die deutsche Jury in diesem Jahr

ESC 2016: Das ist die deutsche Jury in diesem Jahr

access_time 30. April 2016

Die deutsche Jury für den diesjährigen „Eurovision Song Contest“ wurde jetzt bekanntgegeben. Erfahrt hier, welche Musiker die Teilnehmer bewerten.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (29.06.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (29.06.2017)

access_time 29. Juni 2017
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Politikerin Sevim Dagdelen, Journalist Jan Fleischhauer, Ex-Profiboxer Axel Schulz, Sportmanager Bernd Bönte und Tierarzt Prof. Thomas Hildebrandt.

Die Gäste heute Abend

Sevim Dagdelen, Politikerin
Seit 2005 ist die Linken-Politikerin Mitglied im Deutschen Bundestag. In der Sendung erzählt Dagdelen von ihrem Weg in die Politik und spricht über ihre Erinnerungen an Helmut Kohl.

Jan Fleischhauer, Journalist
Am Samstag wird Helmut Kohl mit einem europäischen Staatsakt gewürdigt. Fleischhauer erklärt, warum es sich dabei um einen „Affront gegen Deutschland“ handelt.

Axel Schulz, Ex-Profiboxer
Vor genau 20 Jahren kommentierte Schulz gemeinsam mit Bernd Bönte den legendären „Ohr-Biss-Kampf“ zwischen Mike Tyson und Evander Holyfield. In der Sendung erinnert sich Schulz daran.

Bernd Bönte, Sportmanager
Der ehemalige Sportmoderator weiß, dass es bei dem Kampf schon vorher eine „ganz besondere Atmosphäre“ gab. Bönte erzählt, wie er 1997 den Kampf und Mike Tyson erlebt hat.

Prof. Thomas Hildebrandt, Tierarzt
Er leitet die Abteilung Reproduktionsmanagement am Berliner Leibniz-Institut für Zoo- und Wildtierforschung. Prof. Hildebrandt erzählt, wie Elefanten künstlich befruchtet werden.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:20 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an