Schaue dir mehr Artikel an

Ohnsorg-Star Heidi Kabel ist tot!

access_time 15. Juni 2010

Der Star des Hamburger Ohnsorg Theaters ist tot. Das teilte der Intendant des Ohnsorg Theaters, Christian Seeler, heute mit.

„Rebecka Martinsson – Weiße Nacht“ heute Abend im Ersten

„Rebecka Martinsson – Weiße Nacht“ heute Abend im Ersten

access_time 1. Januar 2018

Mit „Rebecka Martinsson“ kommt ein neuartiger Ermittlertyp aus Europas Norden: Ida Engvoll spielt eine junge Karriereanwältin, die einen Top-Job in

ADELÉN: Das Video zum Nr.1-Hit „Bombo“

ADELÉN: Das Video zum Nr.1-Hit „Bombo“

access_time 19. August 2013

Adelén ist nicht mehr zu bremsen. Mit ihrem aktuellen Hit „Bombo“ steht die Sängerin auf Platz eins der norwegischen Charts.

Die Bachelorette 2017: Das passiert heute Abend in Folge 3 (28.06.)

Die Bachelorette 2017: Das passiert heute Abend in Folge 3 (28.06.)

access_time 28. Juni 2017
Die dritte Nacht der Rosen steht an und Jessica hat ein paar Ankündigungen zu machen.

© MG RTL D

Heute Abend wird bei „Die Bachelorette“ gebeichtet, der erste Kuss passiert, es wird traditionell, dann wieder luxuriös und eine Frau taucht auf.

Die Nacht der Beichten: Der erste Kuss, die erste Eifersucht und ein gebrochenes Vertrauen – Diese Nacht der Rosen hat es in sich! Bachelorette Jessica wird gleich von drei Männern mit einer Wahrheit konfrontiert, die ihr weh tut: „Du machst mir Angst gerade“. Doch auch sie hat heute ein Geheimnis zu enthüllen.

Dabei fängt alles so fröhlich und ausgelassen an, beim Oktoberfest auf Spanisch! Jessica schmeißt sechs ihrer Jungs in andalusische Tracht: Feiern, flirten und Flamenco für Andre, René, Michi, Domenico, Lukasz und Sebastian. Doch schon hier sorgt Domenicos Balztanz für Konkurrenzdruck und auch Sebastian kommt der Bachelorette näher.

Bilder der 3. Folge


 

Auf Tradition folgt Luxus pur. Allerdings nur für einen der vierzehn attraktiven Single-Männer: Auf Johannes wartet eine besondere Überraschung, die das Herz jeden Mannes höher schlagen lässt.

Er darf mit Jessica im Ferrari ins Einzeldate heizen. Wie werden die anderen Konkurrenten darauf reagieren, während sie mit ihm erst ordentlich Gas gibt und dann beim Golfen weiter auf Tuchfühlung geht?

Im Männerhaus sorgt plötzlich eine zweite Frau für Wirbel und bringt den Testosteronhaushalt der Jungs auf Hochtouren. Wer verbirgt sich hinter der attraktiven Gärtnerin und behalten die Jungs einen kühlen Kopf? „Ohne Sex leben hier ist schwierig!“.

Höchste Zeit sich abzureagieren: Die Bachelorette schickt einige Herren in ein Bootcamp, um ihre Männlichkeit und ihre Willenskraft auf den Prüfstand zu stellen. Bei den Verlierern sorgt die sportliche Schlappe für Frust und Stunk in der Männervilla.

Einige kamen noch gar nicht zum Zug und zweifeln ernsthaft an ihren Chancen, während Einer an allen vorbeizuziehen scheint. Doch kann er ein süßes Geheimnis für sich behalten oder riskiert er mit einem Vertrauensbruch die nächste Rose?

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

„Die Bachelorette“ mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an