Schaue dir mehr Artikel an

Whitney Houston, we will always love you!

access_time 12. Februar 2012

Whitney Houston ist tot. Sie wurde nur 48 Jahre alt. Sie wurde tot in ihrem Hotelzimmer aufgefunden.

KINOTIPP: Fast verheiratet

KINOTIPP: Fast verheiratet

access_time 12. Juli 2012

Am heutigen Donnerstag startet der Film „Fast verheiratet“,

Dschungelcamp 2015 Kandidaten: Tanja Tischewitsch Steckbrief

Dschungelcamp 2015 Kandidaten: Tanja Tischewitsch Steckbrief

access_time 14. Januar 2015

DSDS-Sternchen Tanja Tischewitsch zieht am Freitag ins Dschungelcamp und damit ihr sie noch besser kennenlernt, haben wir hier ihren Steckbrief

„Wollen wir wetten!? Bülent gegen Chris“ heute Abend bei RTL

„Wollen wir wetten!? Bülent gegen Chris“ heute Abend bei RTL

access_time 24. Juni 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Wollen wir wetten, dass hier kein Auge trocken bleibt? Bülent Ceylan (l.) und Chris Tall machen sich in einer spektakulären Challenge auf die Suche nach den krassesten Wetten der Welt.

© MG RTL D / Max Kohr / Willy Weber

Heute Abend zeigt RTL die zweite Ausgabe von „Wollen wir wetten!? Bülent gegen Chris“. Wer wird heute gewinnen? Bülent oder Chris? Alle Infos zur Show.

Sonja Zietlow präsentiert heute live die zweite Ausgabe der Event-Gameshow „Wollen wir wetten!? Bülent gegen Chris“. Hier werden zwei Freunde zu erbitterten Konkurrenten. Denn die Comedians Bülent Ceylan und Chris Tall suchen die außergewöhnlichsten Wetten und werden in einer spektakulären Challenge zu Wett-Paten.

Noch besser: Sie steigen auch selbst in den Ring und treten in verrückten Wettkämpfen gegeneinander an! Wetten, dass hier kein Auge trocken bleibt?

Der eine gilt als der Shooting-Star der deutschen Comedy-Szene. Der andere ist ein alter Hase im Comedy-Geschäft: Chris Tall und Bülent Ceylan. Für ihre erste gemeinsame Show forschen die Komiker bereits im Vorfeld nach den extremsten Wetten, um ihre Teams nach vorne zu bringen.

Dabei müssen sich die Jungs an nur eine Vorgabe halten: In jeder Sendung sind fünf Wett-Kategorien geplant, für die sie je einen Wett-Kandidaten aus ihrem Team ins Rennen schicken. Geplante Kategorien sind zum Beispiel „Schräge Köpfe“, „Riskante Manöver“ oder „Präzision auf Rädern“. Am Ende zählt jedoch nur eines: Hauptsache die Wette ist spektakulär!


Auch die Zuschauer zuhause sind gefragt: Per Telefon-Voting entscheiden sie nach jeder Kategorie, welche der beiden Wetten die bessere war. Der Kandidat, der die meisten Anrufe hat, erspielt für sein Team einen Punkt und wird mit einem Preis belohnt. Für Bülent und Chris war es das aber noch nicht. Für sie geht der Kampf um den Sieg im Endspiel weiter.

Das Endspiel: Wer konnte mehr Duelle/Kategorien für sich entscheiden – „Team Chris“ oder „Team Bülent“? Der Wett-Punktestand wird jetzt umgerechnet, so dass der führende Comedian die besseren Karten im finalen Duell hat. Derjenige, der im Finale den Sieg für sein Team holt, gewinnt für seine Wettkandidaten insgesamt 25.000 Euro!

„Wollen wir wetten!? Bülent gegen Chris“ heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen