Schaue dir mehr Artikel an
Wollnys: Eskalation bei Dieters Freundin Manuela

Wollnys: Eskalation bei Dieters Freundin Manuela

access_time 1. Oktober 2012

Seit der Trennung von Silvia und Dieter Wollny geht es drunter und drüber in der Familie.

DSDS 2013: Diese 7 Kandidaten sind in der Karibik dabei

access_time 30. Januar 2013

In der heutigen zweiten Recall-Sendung haben es sieben Kandidaten geschafft und lösten das Ticket für die Karibik. Wer hat es

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (18.01.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (18.01.2017)

access_time 18. Januar 2017

Die Gäste: Moderator Eckart von Hirschhausen, Automobilexperte Ferdinand Dudenhöffer, Journalist Nikolaus Doll, Kunsthistorikerin Andrea Wulf und Arzt Volker Wittkamp.

Inas Nacht: Die Gäste heute Abend in der ARD (24.06.2017)

Inas Nacht: Die Gäste heute Abend in der ARD (24.06.2017)

access_time 24. Juni 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
v.l.: Stefan Effenberg, Ina Müller, Christian Tramitz

© NDR/Morris Mac Matzen

Heute zu Gast bei Ina Müller: Ex-Nationalspieler Stefan Effenberg, Schauspieler Christian Tramitz, die New Yorker Band „Blondie“ und Rock-Ikone Beth Ditto.

Erster Gast ist heute der Ex-Nationalspieler und Fußballstar Stefan Effenberg. Er erzählt von seiner Kindheit in Hamburg sowie seiner Ausbildung bei der Post und blickt auf seine viel besprochene Trainertätigkeit in Paderborn zurück.

Zum Gespräch hinzu kommt der Schauspieler Christian Tramitz. Er berichtet von den schlimmsten Jobs, die er als junger Schauspieler annahm und erklärt, warum er als waschechter Münchner kein Freund des Oktoberfests ist.

Als Musikgäste begrüßt Ina Müller heute zuerst eine der stilprägendsten Bands der Pop-Geschichte: die New Yorker Band „Blondie“, die mit ihrer Frontfrau Debbie Harry exklusiv einen neuen Song vorstellen.

Ein Wiedersehen gibt es schließlich mit Rock-Ikone Beth Ditto, die zum zweiten Mal im „Schellfischposten“ Station macht. Das freut natürlich auch die 20 Herren des Wilhelmsburger Shanty-Chors die „Tampentrekker“, die bei Wind und Wetter vor den geöffneten Fenstern des „Schellfischpostens“ auf ihre Einsätze warten.


14 Personen bestreiten das Publikum – mehr passen nicht rein bei „Inas Nacht“, aber die dürfen dafür mit Bierdeckel-Fragen ein bisschen mithelfen. Und alle werden wieder bestens versorgt von der Kneipenwirtin Frau Müller – nicht verwandt und verschwägert mit Ina. Klingt leicht chaotisch? Soll es auch!

„Inas Nacht“ heute Abend um 23:35 Uhr in der ARD

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen