Schaue dir mehr Artikel an
Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (24.08.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (24.08.2016)

access_time 24. August 2016

Die Gäste: Laura Ludwig und Kira Walkenhorst, die ehemaligen Rennfahrer Niki Lauda und Arturo Merzario, der Arzt Prof. Eike Martin

Ex-Big Brother-Bewohner Benny Kieckhäben über „Promi Big Brother“

Ex-Big Brother-Bewohner Benny Kieckhäben über „Promi Big Brother“

access_time 13. September 2013

Wer könnte das Leben im TV-Container besser beurteilen und dabei kein Blatt vor den Mund nehmen? Benny Kieckhäben natürlich!

DSDS 2013: Rückblick – Wie alles begann…

DSDS 2013: Rückblick – Wie alles begann…

access_time 5. Januar 2013

Heute Abend startet die Jubiläumsstaffel von „Deutschland sucht den Superstar“. DSDS ist nunmehr 10 Jahre alt und wir blicken ein

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (22.06.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (22.06.2017)

access_time 22. Juni 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Heute zu Gast bei Markus Lanz: Politiker Markus Söder, Lehrer Philip Mohamed Al-khazan, Schriftstellerin Dora Held und Sänger Semino Rossi.

Die Gäste heute Abend

Markus Söder, Politiker
Der Politiker sagt: „Für mich war Helmut Kohl der Kanzler meiner Jugend.“ In der Sendung spricht Söder über Kohl und äußert sich zu seinen und Seehofers politischen Zukunftsplänen.

Philip Mohamed Al-khazan, Lehrer
Der Religionslehrer sagt: „Wir Muslime dürfen uns nicht mehr rechtfertigen.“ Al-khazan erklärt, warum er an seiner Schule einen Schutzraum gegen Radikalisierung eingerichtet hat.

Dora Held, Schriftstellerin
Ihre Bücher sind Bestseller. Über fünf Millionen hat sie bereits verkauft. Anfang Juni erschien „Wir sind die Guten“. Heldt erzählt, wie sie zum Schreiben kam und mit Kritik umgeht.

Semino Rossi, Sänger
Seit 15 Jahren ist der Musiker erfolgreich im Schlagergeschäft. Gerade erschien sein Album „Ein Teil von mir“. In der Sendung erinnert sich Rossi an das Musikerleben auf der Straße.


„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen