Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (10.01.2018)

access_time 10. Januar 2018

Zu Gast bei „Markus Lanz“ sind Schauspieler Peter Weck, Journalist Andreas Petzold, Kriminologe Prof. Thomas Feltes und Feuerwehrbeamter Philipp Baumann.

Big Brother 11: Florian, die gute Seele vs David, der Tyrann

access_time 7. Juni 2011

Zwei Auszüge gab es letzte Woche! Party-Prinz Chris Kappelmann fasst die letzten 7 Tage im TV-Container zusammen….

„Die Brücke – Transit in den Tod“: Staffel 3 2016 im ZDF

„Die Brücke – Transit in den Tod“: Staffel 3 2016 im ZDF

access_time 5. Oktober 2014

Nach dem großen Erfolg der ersten beiden Staffeln von „Die Brücke – Transit in den Tod“ wird seit dem 30.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (21.06.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (21.06.2017)

access_time 21. Juni 2017
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Nordkorea-Experte Prof. Rüdiger Frank, Sängerin Lena Meyer-Landrut, Comedian Ingo Appelt und Ex-Leichtathlet Carlo Thränhardt.

Die Gäste heute Abend

Prof. Rüdiger Frank, Nordkorea-Experte
Der Tod des US-Studenten Otto Warmbier in Nordkorea bewegt die Welt. Der Professor für Wirtschaft und Gesellschaft Ostasiens äußert sich zu den Hintergründen.

Lena Meyer-Landrut, Sängerin
Gerade erschien ihre neue Single „If I wasn’t your daughter“. Lena spricht über ihre Zeit bei „Sing meinen Song“ und sagt, wie die letzten Jahre sie verändert haben.

Ingo Appelt, Comedian
Seit 2015 ist er mit seinem Programm „Besser… ist besser!“ auf Tour. In der Sendung erklärt Appelt, warum ihm der böse Humor besonders gefällt und wie er sich verändert hat.

Carlo Thränhardt, Ex-Leichtathlet
Im Hochsprung gelangen ihm viele Rekorde. Am 5. Juli feiert Thränhardt seinen 60. Geburtstag. Er blickt auf seine Karriere zurück und spricht über eine Routineuntersuchung mit Folgen.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:30 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an