Schaue dir mehr Artikel an

Let´s Dance 2013: Wer ist raus? So war Liveshow 4

access_time 27. April 2013

Heute zeigte RTL die vierte Liveshow von „Let´s Dance“. Es wurde Paso Doble und Wiener Walzer getanzt. Balian Buschbaum musste

DSDS 2016 Casting 9: Die Kandidaten am Samstag bei RTL

DSDS 2016 Casting 9: Die Kandidaten am Samstag bei RTL

access_time 4. Februar 2016

Am Samstag geht das Casting von „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL in die neunte Runde. Wir stellen euch die

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (09.05.2018)

access_time 9. Mai 2018

Die Gäste heute Abend bei „Markus Lanz“ im Studio sind Journalist Rainer Hank, Moderatorin Sarah Tacke, Designer Guido Maria Kretschmer

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (08.06.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (08.06.2017)

access_time 8. Juni 2017
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Zu Gast bei Markus Lanz: Politikerin Katrin Göring-Eckardt, Journalist Hajo Schumacher, Hornistin Sarah Willis und Angelo & Joey Kelly.

Die Gäste heute Abend

Katrin Göring-Eckardt, Politikerin
Sie ist Fraktionsvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen. Aktuell ist die Partei so schwach wie zuletzt vor 15 Jahren. In der Sendung äußert sich Göring-Eckardt zur aktuellen Situation.

Hajo Schumacher, Journalist
Der Journalist und Autor sagt: „Ich bin ein Kind der Grünen.“ In der Sendung erzählt Schumacher, wie es dazu kam und gibt seine Einschätzung zu den Grünen.

Sarah Willis, Hornistin
Sie ist die erste und einzige Hornistin bei den Berliner Philharmonikern. Willis erzählt, wie sie zu dem Instrument kam und verrät, warum es zugleich bester Kumpel und größter Feind ist.

Angelo Kelly, Musiker
„The Kelly Family“ begeisterte in den 90ern Millionen Menschen. Angelo organisiert nun mit einigen Geschwistern ein Comeback. In der Sendung erzählt er, wie es dazu kam.

Joey Kelly, Musiker
Auch Joey macht mit bei dem großen Comeback. Der Musiker sagt: „Ich bin selber kein Kelly Fan.“ In der Sendung erzählt Joey, warum er nicht gedacht hätte, dass das Comeback zustande kommt.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:20 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an