Schaue dir mehr Artikel an

DSDS 2011: Mit Massenpanik konnte doch gerechnet werden

access_time 28. März 2011

Gestern fand die große DSDS-Autogrammstunde im CentrO in Oberhausen statt.

Maybrit Illner: Das Thema und die Gäste heute im ZDF (29.06.2017)

Maybrit Illner: Das Thema und die Gäste heute im ZDF (29.06.2017)

access_time 29. Juni 2017

Heute Abend befasst sich Maybrit Illner mit dem Thema „Scheidungsgrund: Ehe für alle – Das Ende der Großen Koalition?“ und

„Goodbye Deutschland! Viva Mallorca“ heute Abend bei VOX (19.09.)

„Goodbye Deutschland! Viva Mallorca“ heute Abend bei VOX (19.09.)

access_time 19. September 2016

Heute Abend geht es bei „Goodbye Deutschland!“ wieder nach Mallorca. Dort sehen wir Jens & Daniela, Marco und Yazmin Gülpen,

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (08.06.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (08.06.2017)

access_time 8. Juni 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Zu Gast bei Markus Lanz: Politikerin Katrin Göring-Eckardt, Journalist Hajo Schumacher, Hornistin Sarah Willis und Angelo & Joey Kelly.

Die Gäste heute Abend

Katrin Göring-Eckardt, Politikerin
Sie ist Fraktionsvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen. Aktuell ist die Partei so schwach wie zuletzt vor 15 Jahren. In der Sendung äußert sich Göring-Eckardt zur aktuellen Situation.

Hajo Schumacher, Journalist
Der Journalist und Autor sagt: „Ich bin ein Kind der Grünen.“ In der Sendung erzählt Schumacher, wie es dazu kam und gibt seine Einschätzung zu den Grünen.

Sarah Willis, Hornistin
Sie ist die erste und einzige Hornistin bei den Berliner Philharmonikern. Willis erzählt, wie sie zu dem Instrument kam und verrät, warum es zugleich bester Kumpel und größter Feind ist.


Angelo Kelly, Musiker
„The Kelly Family“ begeisterte in den 90ern Millionen Menschen. Angelo organisiert nun mit einigen Geschwistern ein Comeback. In der Sendung erzählt er, wie es dazu kam.

Joey Kelly, Musiker
Auch Joey macht mit bei dem großen Comeback. Der Musiker sagt: „Ich bin selber kein Kelly Fan.“ In der Sendung erzählt Joey, warum er nicht gedacht hätte, dass das Comeback zustande kommt.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:20 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen