Schaue dir mehr Artikel an

Ich bin ein Star holt mich hier raus: Start am 14. Januar 2011

access_time 29. November 2010

Lange mussten wir auf die Fortsetzung der Show warten, doch jetzt soll es laut quotenmeter.de sehr bald soweit sein. Denn

Newtopia: Candy stellt Strafanzeige gegen Derk

Newtopia: Candy stellt Strafanzeige gegen Derk

access_time 5. Mai 2015

In der Nacht zu Sonntag gab es den großen Eklat um Candy. Deshalb flog er aus Newtopia. Jetzt stellt Candy

Neue Folgen von Goodbye Deutschland ab 11. Januar 2011

access_time 7. Januar 2011

Spanien, Italien, USA, Kanada, Australien und Thailand: In den neuen Folgen von „Goodbye Deutschland“ begleitet VOX ab dem 11. Januar

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (07.06.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (07.06.2017)

access_time 7. Juni 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Zu Gast: Psychologe Ahmad Mansour, Politiker Jens Spahn, Krankenpflegerin Britta Zielinski, Kinderärztin Dr. Angela Schulz und Automobilexperte Prof. Dudenhöffer.

Die Gäste heute Abend

Ahmad Mansour, Psychologe
Er arbeitet als Psychologe und Autor und lebt seit 2004 in Deutschland. In der Sendung spricht Mansour über die islamistische Radikalisierung in Deutschland.

Jens Spahn, Politiker
Seit 2015 ist er Parlamentarischer Staatssekretär im Bundesministerium der Finanzen. Spahn erklärt, was unter einem „Islam Gesetz“ zu verstehen ist und erzählt von seinem Moschee-Besuch.

Britta Zielinski, Krankenpflegerin
Weltweit sind etwa 70.000 Kinder von Demenz betroffen. Auch Zielinskis Sohn Pascal erhielt mit vier Jahren die Diagnose NCL. Die Mutter erzählt, wie die Familie mit der Erkrankung umgeht.


Dr. Angela Schulz, Kinderärztin
Als Fachärztin für Kinder und Jugendmedizin kennt sie sich mit Kinderdemenz aus. In der Sendung erklärt Dr. Schulz, wie es zu der Erkrankung kommt und warum es keine Chance auf Heilung gibt.

Prof. Dudenhöffer, Automobilexperte
Insgesamt 8,5 Millionen Autos sind in Europa vom Abgas-Skandal bei VW betroffen. Prof. Dudenhöffer gibt seine Einschätzung dazu und erklärt, wie die Regierung den Konzern schützt.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:25 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen