Schaue dir mehr Artikel an
Das Supertalent 2013: Vanessa Eich verzaubert heute Abend die Jury

Das Supertalent 2013: Vanessa Eich verzaubert heute Abend die Jury

access_time 28. September 2013

Heute Abend startet die siebte Staffel von „Das Supertalent“ bei RTL. Die kleine Kandidatin Vanessa verzaubert heute Abend die Jury

Daniele Negroni kehrt mit „Balloons Full Of Water“ zurück!

Daniele Negroni kehrt mit „Balloons Full Of Water“ zurück!

access_time 3. Juli 2017

Daniele Negroni ist wieder da! Mit dem Song „Balloons Full OF Water“ kehrt DSDS-Star mit einem flotten Pop-Song in die

DSDS 2012: Warum ist Kristof Hering der „Flop der Woche“?

DSDS 2012: Warum ist Kristof Hering der „Flop der Woche“?

access_time 10. März 2012

Bereits seit zwei Wochen ist Kristof Hering beim RTL Trendcheck der „Flop der Woche“. Aber woran liegt das? Wir mutmaßen

Global Gladiators 2017: Das passiert in Folge 2 am Donnerstag

Global Gladiators 2017: Das passiert in Folge 2 am Donnerstag

access_time 7. Juni 2017
Mario Galla; Oliver Pocher;Ulf Kirsten;Lilly Becker;Nadine Angerer;Pietro Lombardi;Raúl Richter;Larissa Marolt

© ProSieben/Richard Hübner

Am Donnerstag zeigt ProSieben die zweite Folge von „Global Gladiators“. Die Promis werden zu Philosophen und der „Truck Walk“ steht an. Hier alle Infos.

Promi-Philosophiestunde

„Was ist eigentlich ein A-Promi“, will Model Larissa Marolt von ihren prominenten Gladiatoren-Kollegen wissen. „Für mich ist das jemand, der ohne Hilfe anderer etwas auf die Reihe bekommen hat – Lilly zum Beispiel könnte komplett alleine existieren.“

Oliver Pocher hält dagegen: „Wäre Lilly nicht mit Boris Becker verheiratet, würde sich niemand für Lilly interessieren“ – und bricht eine heftige Auseinandersetzung über ABCD-Promis vom Zaun.

Der „Truck Walk“

Inmitten der Salzpfanne in der südlichen Kalahari-Wüste bei Koes müssen die Promis bei über 40 Grad von Autodach zu Autodach springen – und sich dabei Begriffe merken. Bei Team Rot entbrennt ein Streit unter Lilly und Larissa, wer springen darf.

„Du machst mich wahnsinnig“, sagt Lilly Becker. Larissa schmollt: „Egal was ich sage: Es ist ja immer falsch“. Schaffen es Raúl Richter, Ulf Kirsten, Lilly Becker und Larissa Marolt aus dem roten Team, ihre Differenzen zu überwinden und Team blau – Oliver Pocher, Nadine Angerer, Pietro Lombardi und Mario Galla – zu schlagen?

„Global Gladiators“ donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an