Schaue dir mehr Artikel an
Harald Glööckler sorgt mit PETA-Kampagne für Aufsehen

Harald Glööckler sorgt mit PETA-Kampagne für Aufsehen

access_time 9. Oktober 2012

Wie vor zwei Jahren sorgt auch jetzt Harald Glööckler wieder Aufsehen in PETAs Anti-Pelz-Kampagne.

DSDS: Wer ist raus? Wer ist im Finale 2014?

DSDS: Wer ist raus? Wer ist im Finale 2014?

access_time 26. April 2014

Jeder der vier Kandidaten kämpfte im Halbfinale von „Deutschland sucht den Superstar“ um den Einzug ins große Finale am kommenden

Schwiegertochter gesucht: Beates Mutter Irene unerwartet gestorben

Schwiegertochter gesucht: Beates Mutter Irene unerwartet gestorben

access_time 12. Januar 2017

Es ist die traurige Nachricht des Tages: Beates Mutter Irene Fischer ist im Alter von 64 Jahren unerwartet gestorben. Wir

„Promi Shopping Queen“ heute Abend bei VOX (04.06.2017)

„Promi Shopping Queen“ heute Abend bei VOX (04.06.2017)

access_time 4. Juni 2017
V.l.: Dorkas Kiefer, Sonja Kirchberger, Jana Pallaske und Liz Baffoe

© VOX / Bernd-Michael Maurer

Dorkas Kiefer, Liz Baffoe, Jana Pallaske und Sonja Kirchberger treten bei „Promi Shopping Queen“ on Tour an, um sich am Ende der Woche die „Shopping-Krone“ zu sichern.

Neben der „Shopping-Krone“ kämpfen die Promi-Damen ebenfalls um ein Preisgeld von 3.000 Euro, was für einen guten Zweck gespendet wird.

Und natürlich gehört auch bei den Promi-Ladys das Rätselraten um ein persönliches Horror-Motto dazu.

Vor der Motto-Verkündung von Star-Designer Guido Maria Kretschmer macht sich bei den Promi-Kandidatinnen schon Panik breit, welcher Look sich der Fashion-Experte für sie vorgestellt hat. Liz Baffoe hofft auf jeden Fall auf ein cooles Motto.

Kaum ausgesprochen wirft Dorkas Kiefer auch schon ein heikles Thema in die Runde: „Hauptsache wir müssen nicht im Bikini über den Laufsteg.“ Da können sich alle Promi-Ladys anschließen.

Doch der Star-Designer möchte die „Shopping-Queen“-Ladys nicht mehr länger auf die Folter spannen und verkündet das Motto: „Raffinierter Einblick – Zeige Haut mit deinem neuen Cut-Out-Look!“

Das Motto sorgt bei keiner der Kandidatinnen für große Begeisterung. Aber auch da kann der Mode-Experte für ein wenig Aufklärung sorgen und fügt noch ein paar wichtige Details zum hinzu: „Was ist denn eigentlich ein Cut-Out? Da ist, wenn man in Stoffe Löcher oder Muster hineinschneidet, die dann eben Haut freilegen oder vielleicht auch etwas anderes.“

Der Star-Designer gibt zu, dass es sicherlich keine leichte Aufgabe ist, wünscht den Kandidatinnen aber viel Spaß und Erfolg. Bei einer Promi-Dame löst das Motto allerdings derartiges Entsetzen aus, dass sie nur noch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen kann.

„Promi Shopping Queen“ heute Abend um 20:15 Uhr bei VOX

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an