Schaue dir mehr Artikel an
Sommer-Dschungelcamp Kolumne mit Marcel Schenk (Teil VI)

Sommer-Dschungelcamp Kolumne mit Marcel Schenk (Teil VI)

access_time 9. August 2015

Im letzten Teil meiner Sommer-Dschungelcamp Kolumne ziehe ich ein Fazit zum All-Stars-Event „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder

Stepping Out 2015: Interview mit Joachim Llambi

Stepping Out 2015: Interview mit Joachim Llambi

access_time 8. September 2015

Am Freitag startet die neue RTL-Tanzshow „Stepping Out“. Vorab sprach nun RTL mit Juror Joachim Llambi und der erzählt ein

DSDS 2013 Finale: Ricardo Bielecki wäre der Nachrücker für Lisa

DSDS 2013 Finale: Ricardo Bielecki wäre der Nachrücker für Lisa

access_time 10. Mai 2013

Morgen steigt das große Finale bei „Deutschland sucht den Superstar“. Lisa Wohlgemuth ist an Kehlkopfentzündung erkrankt. Ricardo Bielecki würde zur

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (31.05.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (31.05.2017)

access_time 31. Mai 2017
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend: Politiker Armin Laschet, Ex-Fußballtorhüter Toni Schumacher, Autorin Deborah Feldman und Slammer Sebastian Rabsahl.

Die Gäste heute Abend

Armin Laschet, Politiker
Er ist der Sieger der Landtagswahl in NRW und wird neuer Ministerpräsident vom bevölkerungsreichsten Bundesland. Laschet spricht über seine Pläne für NRW und erinnert sich an den Wahlsieg.

Toni Schumacher, Ex-Fußballtorhüter
Er ist Vizepräsident des 1. FC Köln. Gerade erschien Schumachers Buch „Einwurf“. Schumacher erinnert sich an seine Zeit als Profi und die „dunklen Phasen“ in seinem Leben.

Deborah Feldman, Autorin
Sie wuchs in einer ultraorthodoxen chassidischen Gemeinschaft in Brooklyn auf. Nach der Geburt ihres Sohnes beschließt Feldman, die Sekte zu verlassen. Sie erzählt ihre Geschichte.

Sebastian Rabsahl, Slammer
Seit 15 Jahren steht er als „Sebastian 23“ auf der Bühne und hat dazu beigetragen, dass Poetry Slam in Deutschland viele Menschen begeistert. Rabsahl erzählt von seiner Arbeit als Lyriker.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an