Schaue dir mehr Artikel an
GZSZ Vorschau: Jana Hora-Goosmann als Christina Klingenthal

GZSZ Vorschau: Jana Hora-Goosmann als Christina Klingenthal

access_time 13. Dezember 2013

Ab dem 20. Februar 2014 ist Jana Hora-Goosmann in der Rolle der Christina Klingenthal zu sehen. Sie spielt die Mutter

Dschungelcamp 2013: Die Sams-Affäre zieht weitere Kreise

Dschungelcamp 2013: Die Sams-Affäre zieht weitere Kreise

access_time 23. Januar 2013

Nachdem Fiona einen Brief von Freund Jerome erhalten hatte, in der es darum ging, das Sams zu eliminieren, brodelt es

DSDS 2012: Thomas Pegram flog aus der Castingshow

DSDS 2012: Thomas Pegram flog aus der Castingshow

access_time 4. März 2012

Gerade einmal zwei Wochen ist Thomas Pegram dabei. Wurde extra von Dieter Bohlen zurückgeholt.

Die Bachelorette 2017: Das sind die 20 heißen Kandidaten

Die Bachelorette 2017: Das sind die 20 heißen Kandidaten

access_time 29. Mai 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Die erste Nacht der Rosen. (hinten v.l.n.r.: Johannes, Alexandre, Manuel, Marco, Julez, Andre, Lukasz, David, vorne v.l.n.r.: Domenico, Julian, Martin, Niklas, Michael, Basti, Arnold, Jens, Alexander, René, Michi, Sebastian)

© RTL / Arya Shirazi

Am 14. Juni startet die vierte Staffel von „Die Bachelorette“ bei RTL und wir stellen euch hier natürlich die 20 heißen Single-Männer genauer vor.

Ob Geschäftsführer oder Schornsteinfeger, Model oder Arzt, Feuerwehrmann oder erfolgreicher Musiker – 20 gestandene und garantiert attraktive Single-Männer sind in den Süden gereist, um sich von der Bachelorette den Kopf verdrehen zu lassen.

Sieben Wochen lang buhlen vermeintlich coole Kerle um eine heiß begehrte Frau und bekommen plötzlich weiche Knie, wenn sie die Rosen vergibt. Der eine versucht’s mit Humor, der andere mit Charme, der Dritte geht aufs Ganze – viele Wege führen zum Herz einer Dame. Und doch kann am Ende nur einer von ihnen das der Bachelorette erobern …


Das sind die 20 Kandidaten


 

Alex (26), Schornsteinfeger aus Berlin: „Ich bin sicher nicht die schlechteste Wahl …“

Alexandre (32), Personal Trainer aus Bonn: „Ich bin der Mann, der die Bachelorette erobert!“

Andre (28), Projektleiter aus Herten: „Laster? Habe ich keine“

Arnold (24), Werkzeugmechaniker aus Bad Neustadt a.d. Saale: „Die Nächste soll die Letzte sein“

Basti (34), Entertainer aus Mönchengladbach: „Ich weiß, was ich will“

David (27), Schlagzeuger der Metal-Band Eskimo Callboy aus Moers: „Groupies? War ich nie der Typ für“

Domenico (34), Logistikmanager aus Gelnhausen: „Ich bin vielleicht nicht der Beste, aber ich kenne keinen besseren!“

Jens (25), Feuerwehrmann aus Saarbrücken: „Für die Bachelorette würde ich durchs Feuer gehen“

Johannes (29), Außendienstler aus Überlingen: „Den Wind kann ich nicht ändern, aber die Segel richtig setzen“

Julian D. (24), Lehramtsstudent aus Neuwied: „Der erste Eindruck von mir täuscht – wetten?“

Julez (26), Direktvertriebler aus Hamm: „Ich steh‘ auf Frauen … und auf Männer“

Lukasz (25), Lehramtsstudent aus Düsseldorf: „Ich bin ein Gentleman der alten Schule“

Manuel (29), Mediziner aus Würzburg: „75 Prozent meines Lebens macht die Medizin aus“

Marco (28), Unternehmensberater aus Koblenz: „Ich bin niemand, der eine Frau braucht – aber ich hätte gerne eine“

Martin (25), Kundenberater einer Versicherung aus Karlsruhe: „Aufgeben ist für mich keine Option“

Michi (26), Model aus Augsburg: „Ich bin geboren, um echt zu sein, nicht perfekt“

Michael (25), Marktleiter aus Köln: „Ich habe aus meinen Fehlern gelernt“

Niklas (28), Businessman aus Lingen (Ems): „Bei mir zählt nicht der erste, sondern der zweite Blick“

René (33), Augenoptiker aus Warnemünde: „Der Spaß darf nie zu kurz kommen!“

Sebastian (31), Fitnesstrainer aus Hannover: „Mein Aussehen ist mir manchmal im Weg“

Sexappeal, Selbstbewusstsein, Intelligenz, Humor – fehlt eigentlich nur noch das männliche Gegenstück zum ganz großen Glück. Daher nutzt die Bachelorette jetzt die einmalige Chance: Bei den unterschiedlichsten Dates lernt sie die Männer kennen, traumhafte Ausflugsziele versprechen emotionale Stunden zu zweit.

Doch in der „Nacht der Rosen“ muss sich die Bachelorette jede Woche neu entscheiden. Mit welchen Männern möchte sie noch mehr Zeit verbringen – und mit wem kann sie sich sogar eine gemeinsame Zukunft vorstellen?

Es wird gelacht, geflirtet, geküsst – und gnadenlos ausgesiebt: Nur, wer am Ende einer Sendung eine Rose erhält, darf bleiben und weiter um das Herz der Bachelorette kämpfen.

Vier der 20 Männer bekommen dann die Chance, der Bachelorette ihre Familie vorzustellen und ihr ihre Heimat zu zeigen. Die letzten drei Auserwählten verbringen mit der schönen Junggesellin anschließend jeweils ein Dreamdate an den schönsten Orten der Welt.

Zu welchen romantischen Begegnungen wird es kommen? Welchem Mann gelingt es, seine Konkurrenten auszustechen und die Bachelorette von sich zu überzeugen? Nur die beiden Finalisten haben die Chance, auch ihre Familie kennen zu lernen.

Was werden die Eltern der Bachelorette zur Wahl ihrer Tochter sagen? Und welcher der 20 Kandidaten wird am Ende das Herz der Bachelorette erobern?

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.


„Die Bachelorette“ ab 14. Juni mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen