Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 10: Klaus und Uwe werden nominiert sein!

access_time 24. April 2010

Man kann sehr stark davon ausgehen, dass am Montag Uwe und Klaus auf der Nominierungsliste landen.

„Promi Shopping Queen – Femme Fatale“ mit diesen Promis

„Promi Shopping Queen – Femme Fatale“ mit diesen Promis

access_time 1. Juni 2014

Heute Abend ist „Promi Shopping Queen“ und Guido Maria Kretschmer in Hamburg unterwegs. Das Motto heute: Femme fatale – Wickle

Ugly Betty – Betty bekommt neuen Love Interest

access_time 10. November 2009

Betty Suarez hat ja bereits einige Männer gehabt.

„Polizeiruf 110: Einer für alle, alle für Rostock“ heute Abend in der ARD

„Polizeiruf 110: Einer für alle, alle für Rostock“ heute Abend in der ARD

access_time 28. Mai 2017
Das Verhältnis der Kommissare Bukow (Charly Hübner) und König (Anneke Kim Sarnau) beginnt wieder Risse zu zeigen.

© NDR/Christine Schroeder

Heute Abend zeigt die ARD einen neuen „Polizeiruf 110“ aus Rostock namens „Einer für alle, alle für Rostock“ und thematisiert die Ultraszene in Rostock.

Der Mord an einem Fußballfan führt Alexander Bukow und Katrin König in die Ultraszene in Rostock. Schnell finden sich Tatverdächtige, die im Zusammenhang mit einem älteren Fall schon einmal straffällig wurden. Damals hatten sie einen Polizisten bei einem Fußballspiel ins Koma getreten. Aber warum wird ein Kumpel aus den eigenen Reihen getötet? Wer könnte ein Motiv haben?

Darsteller

Katrin KönigAnneke Kim Sarnau
Alexander BukowCharly Hübner
Anton PöschelAndreas Guenther
Volker ThieslerJosef Heynert
Henning RöderUwe Preuss
DoreenLana Cooper
Stefan MomkeLasse Myhr
Jan AhrensTill Wonka
Rico SchmittShenja Lacher

„Polizeiruf 110: Einer für alle, alle für Rostock“ heute Abend um 20:15 Uhr in der ARD

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an