Schaue dir mehr Artikel an
„Inspector Barnaby: Unter Oldtimern“ heute Abend im ZDF

„Inspector Barnaby: Unter Oldtimern“ heute Abend im ZDF

access_time 21. September 2014

Nach 81 Folgen hat Tom Barnaby seinen Abschied vom Dienst als Chief Inspector genommen. Wie gewohnt hat er nicht viele

„Take Me Out 2016“: Letzte Folge heute Abend bei RTL

„Take Me Out 2016“: Letzte Folge heute Abend bei RTL

access_time 2. April 2016

Heute Abend läuft das Staffelfinale von „Take Me Out“ bei RTL. Drei einsame Single-Männer haben zum letzten Mal die Chance,

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (12.03.2014)

access_time 12. März 2014

Heute zu Gast bei „Markus Lanz“ u.a. der ehem. Fußball-Manager Reiner Calmund, Strafverteidiger Wolfgang Kubicki, Sportjournalistin Doris Papperitz, Rennrodler Felix Loch und der ehem.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (25.05.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (25.05.2017)

access_time 25. Mai 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Politiker Olaf Scholz, Journalist Michael Spreng, Kabarettist Florian Schroeder, Ex-Sprinterin Katrin Krabbe-Zimmermann und Abenteurer Fritz Meinecke.

Die Gäste heute Abend

Olaf Scholz, Politiker
Seit 2011 ist er Erster Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg. In der Sendung spricht Scholz über sein Buch „Hoffnungsland“ und die aktuelle Situation der SPD.

Michael Spreng, Journalist
In der Sendung sagt Spreng, wie er die SPD in den vergangenen Wochen erlebt hat und gibt seine Einschätzung zum Kanzlerkandidaten Martin Schulz.

Florian Schroeder, Kabarettist
Gerade erschien sein Buch „Frauen. Fast eine Liebeserklärung“. In der Sendung erklärt Schroeder, was heute von Frauen erwartet wird.


Katrin Krabbe-Zimmermann, Ex-Sprinterin
1991 holte sie in Tokio über 100 und 200 Meter Gold. 1992 endete ihre Karriere als Sportlerin. Krabbe-Zimmermann spricht über ihren Karriereweg und ihre Arbeit als Sterbebegleiterin.

Fritz Meinecke, Abenteurer
Die Teilnahme an einem Extrem-Hindernislauf veränderte sein Leben. Meinecke braucht die Herausforderung und filmt sich bei seinen Expeditionen. Er erzählt von seinen Abenteuern.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:00 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen