Schaue dir mehr Artikel an
Micaela Schäfer hat betrunken besseren Sex

Micaela Schäfer hat betrunken besseren Sex

access_time 6. August 2015

Im RTL-Sommer-Dschungel hat Micaela Schäfer jetzt zugegeben, dass sie selten Sex hat. Aber auch, dass sie besonders guten Sex hat,

„Wir lieben Fernsehen!“ heute Abend im ZDF (02.09.2017)

„Wir lieben Fernsehen!“ heute Abend im ZDF (02.09.2017)

access_time 2. September 2017

In der letzten Ausgabe von „Wir lieben Fernsehen!“ geht es um die größten TV-Momente und das sind die Gäste heute

„Sebastian Bergman – Tod in der Silbermine“ heute im ZDF

„Sebastian Bergman – Tod in der Silbermine“ heute im ZDF

access_time 1. Mai 2016

Ab heute zeigt das ZDF zwei neue Folgen der Krimireihe „Sebastian Bergman – Spuren des Todes“. Im Ort Ludvika werden

Dance Dance Dance 2017: Staffel 2 ab Herbst bei RTL

Dance Dance Dance 2017: Staffel 2 ab Herbst bei RTL

access_time 20. Mai 2017
Die Kandidaten: V.l.o: Aneta Sablik & Menderes Ba_c_. V.l.u.: Mario Kotaska & Alexander Kumptner, Luna & Dana Schweiger, Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis, Leonard Freier & Sabia Boulahrouz, Benedikt Mayr & Philip Boy.

© RTL / Stephan Pick

Ganz so erfolgreich war die erste Staffel von „Dance Dance Dance“ bei RTL nicht, dennoch geht es im Herbst mit der zweiten Staffel weiter. Wir haben die Infos.

In der „NDR Talk Show“ am Freitagabend ließ der „Dance Captain“ von Helene Fischer, Cale Kalay, die Bombe platzen: im Herbst geht es in die zweite Staffel. Genauere Details sind bisher nicht bekannt. Fest steht, dass Cale Kalay wieder in der Jury sitzen wird. Ob D.J. Bobo und Sophia Thomalla wieder dabei sein werden, ist bisher nicht bekannt.

Auch ob die beiden Moderatoren Nazan Eckes und Jan Köppen die Tanzshow wieder moderieren werden, ist ebenfalls derzeit noch nicht gesichert.

Zur Show

Jedes Team wagt sich an berühmte und herausragende Choreographien, die uns allen in Erinnerung geblieben sind. Von erfolgreichen Chartstürmern wie den „Spice Girls“, Madonna und Robbie Williams bis zu Tanzszenen aus unvergesslichen Spielfilmen wie „Grease“, „Dirty Dancing“ und „Fame“ – bei „Dance Dance Dance“ ist alles möglich!

Dabei setzt die Show neue Maßstäbe: Dank modernster 3D-Technik werden die Performances der Promi-Paarungen im Originalbühnenbild wirkungsvoll in Szene gesetzt, so dass die Zuschauer in die jeweilige Zeit zurückversetzt werden.

„Dance Dance Dance“ ab Herbst bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an