Schaue dir mehr Artikel an
AWZ Vorschau: Ein- und Aussteiger Juli/August

AWZ Vorschau: Ein- und Aussteiger Juli/August

access_time 9. Juli 2012

Das Darsteller-Karussell von „Alles was zählt“ dreht sich im Juli und August wieder heftig. Wir stellen euch die Neuen vor

„Ultimative Chartshow 2013“ zeigt Samstag die erotischsten Videos

„Ultimative Chartshow 2013“ zeigt Samstag die erotischsten Videos

access_time 9. August 2013

Am Samstag gibt es eine neue Ausgabe von „Der ultimativen Chartshow“ und diesmal werden die erotischsten Videos aller Zeiten gesucht.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (21.03.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (21.03.2017)

access_time 21. März 2017

Die Gäste heute Abend im ZDF: Journalist Robin Alexander, Kabarettist Dieter Nuhr, Schauspielerin Ingrid van Bergen und Kriegsreporter Carsten Stormer.

Meet The Parents: Die Singles heute Abend bei RTL (07.05.2017)

Meet The Parents: Die Singles heute Abend bei RTL (07.05.2017)

access_time 7. Mai 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Moderator Daniel Hartwich nimmt einen Anruf entgegen. Welcher Kandidat legt sein Veto ein und untersagt seinen Eltern, nähere Details preiszugeben?

© RTL / Frank Hempel

In der zweiten Folge von „Meet the Parents“ begrüßt Moderator Daniel Hartwich die Singles Lena und Robin im Studio. Nacheinander dürfen die beiden je drei Elternpaare mit ihren Fragen löchern.

Danach entscheiden sie, welchen Sohn bzw. welche Tochter sie bei einem romantischen Date gerne persönlich kennenlernen möchten. Die Verwandtschaft muss sich also richtig ins Zeug legen, um einen guten Eindruck bei Lena und Robin zu hinterlassen.

Der Nachwuchs hört im Backstage-Bereich zwar alles mit, darf aber nur einmal ins Geschehen eingreifen und Mama und Papa im Studio anrufen, wenn diese eine Frage lieber nicht beantworten sollen.

Das sind die Singles heute


 

Lena (26), Insurance Managerin aus Rotenburg

Lena sagt von sich, dass sie aus dem Alter des Rumexperimentierens heraus und nun auf der Suche nach etwas Festem ist. Sie wünscht sich daher einen Partner, der auf eigenen Beinen steht und treu ist. Bei Männern steht sie vor allem auf einen Drei-Tage-Bart und Tattoos, da sie selbst auch tätowiert ist.

Die 26-Jährige geht zweimal pro Woche ins Fitnessstudio. Das würde sie aber niemals als Hobby bezeichnen, sondern als Muss. Lena ist ein sehr spontaner Mensch – auch bei ihrer großen Leidenschaft, dem Reisen, fackelt sie nicht lang. An Silvester hat sie morgens beschlossen, nach Paris zu fahren, hat sich schnell ein Hotelzimmer gebucht und dann dort ins neue Jahr gefeiert. Lena möchte auf jeden Fall später Kinder haben. Ihre beste Freundin hat eine kleine Tochter, die sie abgöttisch liebt.

Dennis (25), Sales Agent aus Köln

Dennis ist ein sehr geselliger Typ. Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit seinen Freunden. Diese sind ihm so wichtig, dass er ihnen sogar seinen Wohnungsschlüssel gegeben hat. Außerdem geht er vier- bis fünfmal in der Woche ins Fitnessstudio und liebt es, zu verreisen. Bei seinen spontanen Rucksackreisen kann es dann auch mal vorkommen, dass er unter freiem Himmel schläft.

Auch seine Partnerin sollte sportlich sein. Für diese würde Dennis bei einem Date einen Gemüsewok mit Reis und Pute zubereiten, allerdings hat er seine Küche zu einem Partyraum umfunktioniert. Die Meinung seiner Eltern Maria (51, Besitzerin eines Dessous-Ladens) und Achim (56, Besitzer einer Modelagentur, LKW-Fahrer und Alleinunterhalter) bei der Partnerwahl ist ihm nicht so wichtig. Viel wichtiger ist ihm dagegen, was seine Freundin über seine Eltern denkt. Mag sie diese nicht, ist das ein absolutes No-Go für ihn.

Christian (28), Business Development Manager aus Offenbach

Bei seiner Traumfrau schwankt Christian noch zwischen der temperamentvollen Latina mit den schönen braunen Haaren und den großen Augen und dem typisch „deutschen“ Mädchen mit blonden Haaren, blauen Augen und einer sportlichen Figur. In jedem Fall würde er sein Date aber mit einer leckeren Spaghetti Carbonara verwöhnen, in der Hoffnung, dass sie es genauso gerne mag wie er.

Christian möchte gerne eine eigene Familie gründen, käme allerdings mit einem Kind aus einer anderen Beziehung eher weniger klar. In seiner Freizeit geht der 28-Jährige gerne ins Fitnessstudio und so oft wie möglich zum Fußballspielen. Er hat einen sehr guten Draht zu seinen Eltern und seiner Schwester. Daher helfen Vater Thorsten (56, selbstständig in der Lüftungs- und Klimatechnik) und Schwester Celina (18, Schülerin) auch gerne bei der Suche nach der Richtige.

Michél (26), Industriekaufmann aus Steinfurt

Seine Ordnungsliebe ist Michéls größte Marotte. Steht in seinem Zimmer nicht alles am rechtmäßigen Platz, kann er das Haus nicht verlassen. Jeden Samstag trifft sich der 26-Jährige mit einer festen Gruppe zum Fußballspielen. Wenn es die Zeit erlaubt, zieht es ihn außerdem drei- bis viermal die Woche ins Fitnessstudio.

Seine Traumvorstellung einer Frau entspricht dem Aussehen der US-amerikanischen Sängerin und Schauspielerin Ariana Grande: Klein, zierlich, süß und brünett. Mit seinen Kochkünsten kann Michél bei Frauen aber eher nicht punkten. Bei einem Date würde er daher einfach etwas bestellen – entweder Chinesisch oder Spaghetti Carbonara, denn das isst er am liebsten. Seine Familie ist für ihn das Wichtigste. Die Wahl seiner Partnerin macht er aber eher mit sich selbst aus, denn am Ende muss schließlich er mit der Entscheidung glücklich werden. Aber er weiß, dass er immer auf die Unterstützung seiner Mutter Astrid (47, Hausfrau) und seines Vaters Georg (46, Abteilungsleiter eines Textilunternehmens) zählen kann.

Robin (21), selbstständiger Finanzgutachter aus Billerbeck

Robin hatte eine Beziehung, die viereinhalb Jahre lang anhielt, Anfang 2016 aber während seines Auslandsjahrs in Australien aufgrund der Entfernung zerbrach. Seitdem hat er keine passende Partnerin für sich finden können. Der 21-Jährige beschreibt sich selbst als sehr unternehmenslustig und gibt zu, dass viele seiner Freunde es auch als negative Eigenschaft ansehen, da er ständig unterwegs sein muss. Er kann nur selten richtig entspannen und will immer auf Achse sein. Robin macht viel Sport. Viermal in der Woche geht er ins Fitnessstudio und auch im Urlaub ist er sehr aktiv. Snowboardfahren im Winter und Tauchen im Sommer gehören bei ihm zum Urlaubsspaß. Ansonsten fährt er gerne mit seinem Auto durch die Gegend und hört Musik oder trifft sich mit seinen Freunden.

Seine Traumpartnerin sollte am besten brünett, sportlich und schlank sein und einen Sinn für Mode besitzen. Irina Shayk findet er heiß, denn sie hat einen tollen Körper, ein schönes Gesicht und volle Lippen.


Anna (24), Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin aus Kolbermoor

Anna steht besonders auf südländische Männer. Schauspieler Elyas M’Barek entspricht ziemlich exakt dem, was sie besonders attraktiv findet. Das gute Verhältnis zu ihren Eltern geht für sie über alles, daher sollte ihr neuer Partner auf jeden Fall ein Familienmensch sein. Bei einem Date ginge es bei der 24-Jährigen herzhaft zu, denn sie liebt deftiges Essen. Hackbraten und Schnitzel zählen zu ihren absoluten Lieblingsspeisen.

Außerdem geht Anna gerne schwimmen und wandern, allerdings nicht regelmäßig, sondern nur, wenn sie Lust darauf hat. Genauso handhabt sie es auch mit dem Fitnessstudio. So gibt es bei ihr auch immer mal faule Phasen, in denen sie am liebsten Zuhause auf dem Sofa Serien und Filme schaut. Nun wollen Mutter Anja (51, Model) und Vater Peter (56, Bauingenieur) bei „Meet the Parents“ dem Liebesglück ihrer Tochter auf die Sprünge helfen.

Alina (21), Industriekauffrau aus Dortmund

Gemeinsame Ziele sind Alina bei einer Partnerschaft sehr wichtig. Sie weiß, was sie will und möchte einen Partner, der ebenfalls fest im Leben steht. Die 21-Jährige wünscht sich einen humorvollen Mann an ihrer Seite, der Sinn für familiäres Zusammensein hat. Ob ihre Mutter Claudia (49, Arzthelferin) und ihr Stiefvater Dirk (50, Maschinen-Diplomingenieur) dabei helfen können?

Alinas größtes Hobby ist das Reiten, doch leider musste sie ihre Reitbeteiligung aufgeben, da das Pferd zu oft krank war. Ansonsten geht sie viermal in der Woche ins Fitnessstudio. Einen kleinen Tick hat die junge Frau: Alinas Kleider müssen immer farblich sortiert in ihrem Kleiderschrank hängen.

Kimberly (19), Angehende Systemgastronomin aus Niederdürenbach

Bisher war Mr. Right für Kimberly noch nicht dabei. Sie glaubt, dass es auch daran liegen könnte, dass sie vielen Männern vielleicht zu selbstbewusst und vor allem zu selbstständig ist. Ihr Traummann sollte braune Haare haben, einen dunkleren Teint und gerne auch Tattoos. Ihre größte Marotte: Sie muss immer ihren Dickkopf durchsetzen.

In ihrer Freizeit geht sie am liebsten mit Freunden feiern, raucht auch gerne Shisha und schwimmt. Bei einem Date mit ihr gäbe es ein Rumpsteak mit Bratkartoffeln und Kräuterbutter. Kimberly ist sehr heimatverbunden. Duisburg ist ihr Rückzugsort, an dem sie die Ruhe genießen kann und dorthin fährt sie immer wieder gerne zurück. Wenn sie einen neuen Freund hat, überlegt sie sich ganz genau, wann sie ihn zuhause vorstellt. Daher spielt die Meinung ihrer Eltern Cornelia (45, Verkäuferin bei einem Juwelier) und Andrä (50, selbstständig im Sanierungsbau) eine große Rolle bei der Partnerwahl.

„Meet The Parents“ heute Abend um 19:05 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen