Schaue dir mehr Artikel an
„500 – Die Quiz-Arena“ im Sommer mit Günther Jauch bei RTL

„500 – Die Quiz-Arena“ im Sommer mit Günther Jauch bei RTL

access_time 29. April 2016

Im Sommer wird es eine neue Show bei RTL zu sehen geben. „500 – Die Quiz-Arena“ wird von Günther Jauch

Gaby Köster kehrt auf den Bildschirm zurück – Ihr geht es wieder gut

access_time 2. September 2011

Drei Jahre lang zog sie sich aus der Öffentlichkeit zurück. Der Grund war eine lebensbedrohlichen Krankheit.

„Inspector Barnaby: Der Tod geht ins Kino“ heute im ZDF

„Inspector Barnaby: Der Tod geht ins Kino“ heute im ZDF

access_time 16. August 2015

Ein Horrorfilm-Festival in Midsommer feiert seine berühmten Töchter, die Schwestern Stella Harris und Diana Davenport. Die Retrospektive wird von einer

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (03.05.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (03.05.2017)

access_time 3. Mai 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Journalist Robin Alexander, Schauspieler Marek Erhardt, Richter Alexander Hold, Bergsteigerin Helga Hengge und Ex-Fußballprofi Benjamin Adrion.

Die Gäste heute Abend

Robin Alexander, Journalist

Mit seinem Buch „Die Getriebenen“ sorgt er für Aufsehen. In der Sendung erzählt Alexander von seiner Reise nach Sotschi und spricht über den aktuellen Bundeswehr-Skandal.

Marek Erhardt, Schauspieler

Mehrfach wurde der Schauspieler Opfer von Einbrechern. Zwei Jahre begleitete Erhardt in Hamburg Undercover-Polizisten bei ihrer Arbeit. Er erzählt von seinen Erlebnissen.

Alexander Hold, Richter

Nicht einmal drei Prozent der Einbrecher werden verurteilt. Hold erklärt, ob sich Einbruch mit härteren Strafen bekämpfen lässt und sagt, welche Rolle organisierte Banden spielen.


Helga Hengge, Bergsteigerin

Am Wochenende ist der Extremkletterer Ueli Steck im Himalaya tödlich verunglückt. Helga Hengge zählt zu den erfolgreichsten Bergsteigerinnen der Welt. Sie spricht über die Gefahren.

Benjamin Adrion, Ex-Fußballprofi

Er spielte für Eintracht Braunschweig und FC St. Pauli. Für Adrion stand immer fest: „Ich will nicht nur Fußballer sein!“ Er erzählt, wie er den Verein „Viva con Agua“ gründete.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen