Schaue dir mehr Artikel an
Sommer-Dschungelcamp Kolumne mit Marcel Schenk (Teil II)

Sommer-Dschungelcamp Kolumne mit Marcel Schenk (Teil II)

access_time 1. August 2015

Unser Kolumnist Marcel Schenk hat sich die erste Folge des Sommer-Dschungelcamps angeschaut und kam zu diesem Ergebnis. Lest euch hier

Das Supertalent 2016: Die Kandidaten am Samstag bei RTL (17.09.)

Das Supertalent 2016: Die Kandidaten am Samstag bei RTL (17.09.)

access_time 15. September 2016

Am Samstag zeigt RTL die zweite Casting-Sendung von „Das Supertalent“. Wir stellen euch hier die nächsten 14 Kandidaten etwas genauer

X Factor: Die Songs der 4. Liveshow „Mystery Nights“

access_time 6. Oktober 2010

In der kommenden 4. Liveshow heißt das Motto „Mystery Nights“. Die Juroren haben sich wieder tolle Songs für die Kandidaten

Schwiegertochter gesucht 2017: Das sind die neuen Söhne bei RTL

Schwiegertochter gesucht 2017: Das sind die neuen Söhne bei RTL

access_time 23. April 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Vera Int-Veen moderiert die neue Staffel von "Schwiegertochter gesucht" bei RTL.

© RTL

Heute Abend stellt Vera Int-Veen die neuen Söhne der kommenden Staffel von „Schwiegertochter gesucht“ vor. Sie besucht auch Beate nach dem Tod ihrer Mutter Irene.

Zum nunmehr elften Mal ist Vera Int-Veen als Liebesbotin unterwegs und verhilft einsamen Herzen bei der Suche nach der großen Liebe. In „Schwiegertochter gesucht – Die neuen Söhne“ stellt sie wieder interessante Junggesellen vor, die sich nichts mehr wünschen als endlich von Amors Pfeil getroffen zu werden. Unterstützt werden sie dabei natürlich von ihren geliebten Eltern, die ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Mit dabei ist in diesem Jahr u.a. Martin (45) aus dem Ruhrgebiet. Das naturverbundene Wolfgang-Petry-Double sehnt sich „nach einer tollen Frau, die Lust auf eine große Portion Ruhrpottcharme hat“. Seine Traumfrau sollte sportlich, auf Zack, aber auch liebevoll und treu sein. „Ganz wichtig sind mir auch ein natürlicher Typ und eine ehrliche Art“.

Manuel (45) ist großer Hertha BSC Berlin Fan und wünscht sich eine Frau, die diese Leidenschaft teilt. Der Barkeeper aus Berlin hat ein großes Herz und weiß: „Neben meinem Job ist mir meine ehrenamtliche Arbeit sehr wichtig. Wer mich zum Partner haben möchte, sollte ebenso fürsorglich und sozial veranlagt sein wie ich“.

Das sind die neuen Söhne (und Ingo und Beate)


 

Sven ist zwar erst 20 Jahre jung, doch die Sehnsucht nach Liebe lässt dem gutmütigen Österreicher keine Ruhe. „Mein Traum wäre es, eine Familie zu gründen, ein Haus auf dem Land zu bauen und zusammen nach Hawaii zu reisen!“ Kann Vera Int-Veen dem gelernten Fleischverarbeiter bei der Erfüllung dieses Traums behilflich sein?

Doch „Schwiegertochter gesucht – Die neuen Söhne“ wäre nicht komplett ohne ein Wiedersehen mit alten, lieb gewonnenen Bekannten: Im Bayerischen Wald stattet Vera Hundefreundin Beate und Papa Gerhard nach dem tragischen Tod von Irene einen Besuch ab. Wie kommt das Vater-Tochter-Gespann heute ohne die geliebte Frau und Mutter zurecht? Gemeinsam mit Vera Int-Veen erinnert „Schwiegertochter gesucht“ noch einmal an die schönsten Momente mit Irene.


Ein Besuch im Rheinland zeigt: Ingo wird flügge. Nicht nur der Mietvertrag für seine erste eigene Wohnung ist unterschrieben, auch Im Berufsleben geht es voran: Der romantische Hobby-Kraftsportler macht eine Ausbildung zum Fachlageristen. Doch wie sieht es bei Ingo heute in Herzensangelegenheiten aus?

Weiter auf der Suche nach seinem Liebesengel ist Heiko. Beim 43-Jährigen hat Amors Pfeil leider noch keinen Volltreffer gelandet und auch seinem Bruder Guido (40) fehlt noch die richtige Frau an der Seite. Gemeinsam mit Mama Sigrid hoffen die Beiden nun auf himmlischen Beistand und Veras tatkräftiger Unterstützung, denn sie wünschen sich nichts sehnlicher als gemeinsam mit ihren potentiellen Frauen auf eine spirituelle Reise zu gehen.

„Schwiegertochter gesucht“ heute Abend um 19:05 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen