Schaue dir mehr Artikel an

„100 Prozent PUR“ bei RTL

access_time 30. November 2009

In der einzigartigen Doku „100 Prozent PUR“ zeigt RTL

„World War Z“ wird weltweit immer erfolgreicher

„World War Z“ wird weltweit immer erfolgreicher

access_time 25. Juni 2013

„World War Z“ ist gerade erst in den Kinos angelaufen und schon ist er auf dem besten Wege, der erfolgreichste

hart aber fair: Thema & Gäste heute in der ARD (19.09.2016)

hart aber fair: Thema & Gäste heute in der ARD (19.09.2016)

access_time 19. September 2016

Heute geht es bei „hart aber fair“ mit Frank Plasberg um das Thema „Zäune statt Hilfe – sind wir selbst schuld

„Paarduell XXL“: Die Gäste heute Abend in der ARD (22.04.2017)

„Paarduell XXL“: Die Gäste heute Abend in der ARD (22.04.2017)

access_time 22. April 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Frank Plasberg (l.) und seine Frau Anne Gesthuysen (r.) stellen sich in der großen Samstagabend-Show "Paarduell XXL" gleich drei prominenten Paaren!

© WDR/Willi Weber

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „Paarduell XXL“ mit den Gästen Oliver Mommsen & Frau Nicola, Linda Hesse & Freund André Franke, sowie Uschi Glas mit Ehemann Dieter Hermann.

In der XXL-Ausgabe unter Federführung des WDR messen sich die Gastgeber mit drei prominenten Paaren. Moderator Jörg Pilawa begrüßt heute Schauspieler Oliver Mommsen und Frau Nicola, Sängerin Linda Hesse und Freund André Franke sowie Schauspielerin Uschi Glas mit Ehemann Dieter Hermann.

Alle Paare gehen voll auf Risiko. In einem Quiz der Generationen bekommen sie knifflige Fragen aus drei Jahrzehnten gestellt: Wer weiß mehr über die 70er, 80er und die 90er Jahre bis heute?

Die Gäste heute Abend


 

Was waren die größten Hits? Wie hießen die Interpreten? Wer erinnert sich an die beliebtesten Filme? Wer kennt sich aus in Politik, Sport und Klatsch und Tratsch?

In amüsanten Spielen müssen die prominenten Paare aber nicht nur ihr Wissen, sondern auch Geschicklichkeit und Teamgeist unter Beweis stellen. Jörg Pilawa und den Zuschauer erwarten auf jeden Fall spannende Einblicke in die Psychologie der Partnerschaft.


Uschi Glas und Dieter Hermann: „Bei uns geht es um die 70er Jahre. Die anderen Paare sind zwar sehr stark, aber wir glauben schon an uns.“

Nicola und Oliver Mommsen: „Mit den 80ern verbinden wir unserer Teenie-Zeit. Wir haben uns mit kleinen Quiz-Kärtchen vorbereitet. Selbst beim Friseur hat Nicola den ganzen Salon mit Quizfragen aus den 80ern genervt.“

Linda Hesse und André Franke: „Wir sind sehr motiviert. Die 90er Jahre waren ein sehr spannendes Jahrzehnt. Wenn es um Musik geht, haben wir, denke ich, gute Chancen.“

In 44 neuen Folgen der erfolgreichen Quizshow „Paarduell“ stellen sich Bestseller-Autorin Anne Gesthuysen und „hart aber fair“-Moderator Frank Plasberg wieder spannenden Gegnern. Egal ob Ehe- oder Liebespaar, prominent oder nichtprominent – für das Ehepaar geht es um die Ehre, für die Herausforderer um mehrere Tausend Euro.

Am Montag um 18:00 Uhr begrüßt Moderator Jörg Pilawa die Schauspielerin Mariella Ahrens und ihren Lebensgefährten, Unternehmer Sebastian Esser. In einem reinen Frauen-Haushalt mit Mariellas zwei Töchtern hat Sebastian gelernt, sich durchsetzen. Doch behält das Paar auch beim Quizzen die Nerven?

„Paarduell XXL“ heute Abend um 20:15 Uhr in der ARD

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen