Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (09.06.2016)

access_time 9. Juni 2016

Die Gäste: Politiker Andreas Scheuer, Journalist Michael Spreng, Ex-Fußballtrainer Holger Osieck, Sängerin Deena und Comedian „Harry G“ Markus Stoll.

Germany´s Next Topmodel 2013: Das passiert in Folge 2

access_time 5. März 2013

Für die Models wird es am Donnerstag gefährlich. Ob über den Dächern Dubais, Unterwasser mit Haien oder in der Wüste,

DSDS 2012: Luca Hänni und Daniele Negroni als rasende Reporter

DSDS 2012: Luca Hänni und Daniele Negroni als rasende Reporter

access_time 7. April 2012

Luca Hänni und Daniele Negroni waren als rasende Reporter in Köln unterwegs. Als Jeff Shaggy und Sebastian Künzi wollten sie

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (19.04.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (19.04.2017)

access_time 19. April 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Schauspielerin Mariele Millowitsch, Comedian Matze Knop, Fernsehmoderator Jörg Wontorra, Studentin Chantal Bausch und Autor Friedemann Karig.

Die Gäste heute Abend

Mariele Millowitsch, Schauspielerin
In der ZDF-Krimireihe „Marie Brand“ spielt sie die gleichnamige Kriminalhauptkommissarin. Die Schauspielerin erzählt, wie es dazu kam, dass sie zwei Wohnungen an Flüchtlinge vermietet.

Matze Knop, Comedian
Als Parodist schlüpft er in Fußball-Größen wie Lothar Matthäus und Franz Beckenbauer. Er hält die ständige Kritik an Cristiano Ronaldo für überzogen.


Jörg Wontorra, Fernsehmoderator
Zur neuen Bundesligasaison wird er wieder regelmäßig als Fußballmoderator vor der Kamera stehen. Wie es zu dem Comeback kam, verrät er in der Sendung.

Chantal Bausch, Studentin
Die Tochter von Jörg Wontorras Lebensgefährtin lebt mit einem Spenderherz. Mit elf Jahren erkrankte sie so schwer, dass sie binnen kürzester Zeit auf ein Spenderorgan angewiesen war.

Friedemann Karig, Autor
Er setzt sich journalistisch mit den Themen „offene Beziehungen“ und „Monogamie“ auseinander. Er sagt, warum letzteres anthropologisch gesehen das falsche Modell für uns Menschen ist.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:45 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen