Schaue dir mehr Artikel an
Anne Will: Thema und Gäste heute Abend in der ARD (19.02.2017)

Anne Will: Thema und Gäste heute Abend in der ARD (19.02.2017)

access_time 19. Februar 2017

Heute Abend geht es bei Anne Will um das Thema „Nach der Münchner Sicherheitskonferenz – Sind Trumps USA noch ein

Newtopia: Das passiert in Folge 35 (13.04.2015)

Newtopia: Das passiert in Folge 35 (13.04.2015)

access_time 12. April 2015

In Folge 35 bei Newtopia: Die neue Pionierin Kate zieht ein und verdreht den Jungs direkt den Kopf. Für die

DSDS 2010: Mehrzad for Superstar 2010! Gegen Menowin wird ermittelt!

access_time 17. April 2010

Normalerweise sind wir nicht parteiisch, jedoch finden wir, dass wir dieses Mal eine Ausnahme machen müssen.

„Bauer sucht Frau – Das große Wiedersehen“ heute Abend bei RTL

„Bauer sucht Frau – Das große Wiedersehen“ heute Abend bei RTL

access_time 16. April 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Inka Bause besucht in dieser Folge Landwirte der letzten Staffel und schaut, wie es ihnen in der Zwischenzeit ergangen ist.

© RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend erfahren wir bei „Bauer sucht Frau“ wie es mit den Brüdern Berthold und Bernd-Udo weiterging. Außerdem sehen wir Jörg & Vanessa.

In der zwölften Staffel von „Bauer sucht Frau“ haben sich Jungbauer Daniel und Ziegenwirt Roland auf die Suche nach ihrer Traumfrau begeben. Und tatsächlich lief es in der Hofwoche gut für die beiden Landwirte. Mit Lina und Verena schienen die beiden im siebten Himmel angekommen zu sein. Doch die Liebe der Pärchen war nicht von Dauer.

Aber aus den missglückten Beziehungen entwickelte sich eine enge Freundschaft zwischen Daniel und Roland. Bei „Bauer sucht Frau – Das große Wiedersehen“ bekommen die beiden Freunde neue Liebespost. Ob diesmal ihre Traumfrau dabei ist?

Doch nicht nur bei Daniel und Roland wollte es mit der Liebe einfach nicht richtig klappen. Auch die Brüder Berthold und Bernd-Udo hatten mit ihren Damen kein Glück.


Wie kommen die beiden Landwirte mit ihrer Situation klar und wie ist es ihnen in der Zwischenzeit ergangen? Um das herauszufinden, besucht „Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause die Brüder in der Pfalz.

Bei Teilzeitbauer Jörg und seiner Vanessa hingegen ist keine neue Liebespost nötig. Schließlich sind die beiden Verliebten bereits zusammengezogen und haben sogar schon tierischen Nachwuchs bekommen.

Wie es den anderen Bauern so ergangen ist, erfahren wir heute bei „Bauer sucht Frau – Das große Wiedersehen“.

„Bauer sucht Frau – Das große Wiedersehen“ heute um 19:10 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen