Schaue dir mehr Artikel an
Superkids 2016 Folge 1: Das sind die Kandidaten heute in SAT.1

Superkids 2016 Folge 1: Das sind die Kandidaten heute in SAT.1

access_time 15. Juli 2016

Heute Abend startet die zweite Staffel der „Superkids“ in SAT.1. Wir stellen euch hier die heutigen zwölf kleinen Kandidaten ein

Big Brother Natalie Langer: Anklage! Versuchter Mord!

Big Brother Natalie Langer: Anklage! Versuchter Mord!

access_time 12. November 2015

Natalie Langer kennen wir alle noch aus der fünften Staffel von „Big Brother“. Die News, die wir jetzt über sie

DSDS 2016: Diese vier Recall-Kandidaten sind raus!

DSDS 2016: Diese vier Recall-Kandidaten sind raus!

access_time 3. April 2016

Beim vierten Recall mussten auch gleich vier Recall-Kandidaten „Deutschland sucht den Superstar“ und somit Jamaika verlassen. Diese Kandidaten sind raus!

„Bauer sucht Frau – Das große Wiedersehen“ heute Abend bei RTL

„Bauer sucht Frau – Das große Wiedersehen“ heute Abend bei RTL

access_time 16. April 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Inka Bause besucht in dieser Folge Landwirte der letzten Staffel und schaut, wie es ihnen in der Zwischenzeit ergangen ist.

© RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend erfahren wir bei „Bauer sucht Frau“ wie es mit den Brüdern Berthold und Bernd-Udo weiterging. Außerdem sehen wir Jörg & Vanessa.

In der zwölften Staffel von „Bauer sucht Frau“ haben sich Jungbauer Daniel und Ziegenwirt Roland auf die Suche nach ihrer Traumfrau begeben. Und tatsächlich lief es in der Hofwoche gut für die beiden Landwirte. Mit Lina und Verena schienen die beiden im siebten Himmel angekommen zu sein. Doch die Liebe der Pärchen war nicht von Dauer.

Aber aus den missglückten Beziehungen entwickelte sich eine enge Freundschaft zwischen Daniel und Roland. Bei „Bauer sucht Frau – Das große Wiedersehen“ bekommen die beiden Freunde neue Liebespost. Ob diesmal ihre Traumfrau dabei ist?

Doch nicht nur bei Daniel und Roland wollte es mit der Liebe einfach nicht richtig klappen. Auch die Brüder Berthold und Bernd-Udo hatten mit ihren Damen kein Glück.


Wie kommen die beiden Landwirte mit ihrer Situation klar und wie ist es ihnen in der Zwischenzeit ergangen? Um das herauszufinden, besucht „Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause die Brüder in der Pfalz.

Bei Teilzeitbauer Jörg und seiner Vanessa hingegen ist keine neue Liebespost nötig. Schließlich sind die beiden Verliebten bereits zusammengezogen und haben sogar schon tierischen Nachwuchs bekommen.

Wie es den anderen Bauern so ergangen ist, erfahren wir heute bei „Bauer sucht Frau – Das große Wiedersehen“.

„Bauer sucht Frau – Das große Wiedersehen“ heute um 19:10 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen