Schaue dir mehr Artikel an

Desperate Housewives: Zach Young ist back!

access_time 11. Januar 2011

Nachdem zu Beginn der siebten Staffel schon Paul Young wieder in die Wisteria Lane gezogen ist, rückt auch sein „Sohn“

Beachvolleyball-Starcup 2012: Brisant hat gewonnen

Beachvolleyball-Starcup 2012: Brisant hat gewonnen

access_time 26. Juni 2012

Blauer Himmel, Tausende von Besuchern und fünf hochmotivierte Mannschaften: Der diesjährige Beachvolleyball Starcup

„Tatort: Die Kunst des Krieges“ heute Abend in der ARD

„Tatort: Die Kunst des Krieges“ heute Abend in der ARD

access_time 4. September 2016

In ihrem 14. gemeinsamen Fall bekommen es die österreichischen „Tatort“-Ermittler mit einem brutalen Netzwerk aus Menschenhandel und organisierter Kriminalität zu

Germany’s Next Topmodel 2017: Wer schafft es in die TOP 10?

Germany’s Next Topmodel 2017: Wer schafft es in die TOP 10?

access_time 13. April 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Heidi Klum (M.) sucht mit Michael Michalsky (l.) und Thomas Hayo (r.) nach "Germany's next Topmodel" 2017.

© ProSieben / Richard Hübner

Heute Abend sehen wir in der zehnten Folge von „Germany’s Next Topmodel“ eine Partie Haute-Couture-Schach und ein Fashion-Dreh. Wer kommt in die TOP 10?

Für die Entscheidung heute Abend spielen Heidi Klums Models eine Partie Haute Couture-Schach. Team Weiß (Michael) und Team Schwarz (Thomas) laufen vor den #GNTM-Juroren in Haute Couture-Roben in einer Spielchoreografie über ein Schachbrett.

Michael Michalsky: „Haute Couture ist die Königsklasse der Mode. Alles ist handgefertigt. Die Kleider kosten gerne mal so viel, wie ein Auto, oder eine Eigentumswohnung. Alles wird maßangepasst.“

Serlina (22, Koblenz): „Das ist ein richtiger Gänsehaut-Moment. Wir alle mit den Outfits, mit der Musik und in dieser Kulisse. Ich glaube, ich bekomme noch Gänsehaut, wenn ich das später im Fernsehen sehe.“

Maja (19, Langen): „Ich bin sehr aufgeregt. Das ist ein sehr wichtiger Tag für uns alle.“

Noch steht es fünf zu sechs für Juror Michael Michalsky. Thomas Hayo: „Ich bin mir sicher: Nach dieser Entscheidung ist Gleichstand.“

Behält der Juror recht?


„Heute geht es nicht um ein klassisches Fotoshooting, sondern wir drehen mit den Models einen Fashionfilm.“, gibt Heidi Klum die Challenge der Woche an. „Dabei müssen sie sich in verschiedenen Szenen in das Leben eines Gangstercouples hinein versetzen.“

Das männliche Pendant für den Dreh ist Shaun Ross. Heidi Klum: „Shaun ist Schauspieler und als Model mit seinem außergewöhnlichen Look weltweit bekannt.“

Carina (19, Paris): „Ich finde Schauspielern richtig geil. Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht zu viel mache und zu viele Emotionen zeige.“

Giuliana (20, Herbolzheim): „Mein einziges Problem ist es, mir den Text zu merken. Ich muss ihn behalten. Ansonsten ist alles gut.“ Schafft Giuliana diese Hürde?

Bilder der heutigen Show


 


„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen