Schaue dir mehr Artikel an
Inas Nacht: Die Gäste heute Abend in der ARD (09.02.2017)

Inas Nacht: Die Gäste heute Abend in der ARD (09.02.2017)

access_time 9. Februar 2017

Heute Abend zu Gast bei Ina Müller: der irische Musiker Rea Garvey, der österreichische Theater- und Filmstar Tobias Moretti, sowie

Das Supertalent 2014: Die Kandidaten am 15.11. bei RTL

Das Supertalent 2014: Die Kandidaten am 15.11. bei RTL

access_time 11. November 2014

In der achten Show am kommenden Samstag von „Das Supertalent 2014“ sehen wir die jüngste Kandidatin der aktuellen Staffel. Außerdem

Maybrit Illner: Die Gäste heute Abend im ZDF (08.12.2016)

Maybrit Illner: Die Gäste heute Abend im ZDF (08.12.2016)

access_time 8. Dezember 2016

Heute befasst sich Maybrit Illner mit dem Thema „Flüchtlinge unter Verdacht – Willkommenskultur am Ende?“ und diese Gäste sind dieses

GZSZ Ausstieg: Janina Uhse steigt bei RTL-Soap aus!

GZSZ Ausstieg: Janina Uhse steigt bei RTL-Soap aus!

access_time 11. April 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
So schnell verlässt Janina Uhse das GZSZ-Set noch nicht. Bis zum Sommer wird sie noch als Jasmin bei ‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten’ zu sehen sein

© instagram.com/janinauhse

Janina Uhse soll die Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ verlassen. Das verriet zumindest ein Insider der „Bild“. Mehr über dieses Thema, erfahrt ihr hier.

Schock für die Fans: Es wird spekuliert, dass Janina Uhse GZSZ verlassen wird. Hier das offizielle Statement:

„Janina Uhse dreht weiterhin für GZSZ und ist in der Serie zunächst noch bis Sommer 2017 zu sehen. Unsere Autoren haben dazu eine große Geschichte geschrieben, die nun startet und bis weit nach dem Jubiläum am 17. Mai die Zuschauer bewegen und mitreißen wird.’Jasmin‘ wird keinen Serientod sterben – ein Wiedersehen mit ihr in der Besetzung von Janina Uhse ist somit nicht nur gewünscht, sondern durchaus sehr gut vorstellbar.“


 

Mehr Promi-Videos könnt ihr bei uns bei PROMI TV anschauen!!!

So schnell verlässt Janina Uhse das GZSZ-Set noch nicht. Bis zum Sommer wird sie noch als Jasmin bei ‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten’ zu sehen sein.

„Auf jeden Fall ist es so, dass Jasmin jetzt eine ganz, ganz tolle Geschichte bekommt. Da können sich die Zuschauer auf etwas freuen“, verrät GZSZ-Star RTL-Moderatorin Katja Burkhardt.

Die Fans können sich also auf eine spannende Geschichte mit Jasmin freuen.

„GZSZ“ von montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen