Schaue dir mehr Artikel an

Burn Notice: Dritte Staffel ab 8. November auf VOX

access_time 30. September 2010

Mit 16 neuen Folgen der dritten Staffel geht die erfolgreiche US-Serie „Burn Notice“ bei VOX ab dem 8. November weiter.

DSDS & Supertalent: Marco Schreyl kein Moderator mehr

DSDS & Supertalent: Marco Schreyl kein Moderator mehr

access_time 12. Juli 2012

Man hat es bereits ahnen können und jetzt ist es auch offiziell

Let’s Dance: Daniel ist raus! Die besten Bilder aus Show 9!

Let’s Dance: Daniel ist raus! Die besten Bilder aus Show 9!

access_time 16. Mai 2015

Gestern Abend musste Daniel Küblböck die Tanzshow „Let’s Dance“ verlassen. Er konnte mit seinen Tänzen nicht überzeugen. Wir haben die

DSDS 2017: Das ist die TOP 13 für die Mottoshows

DSDS 2017: Das ist die TOP 13 für die Mottoshows

access_time 7. April 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Die Jury (v.l.) H.P. Baxxter, Shirin David, Michelle und Dieter Bohlen

© RTL / Stefan Gregorowius

Die Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ hat sich entschieden und diese 13 DSDS-Kandidaten dürfen sich auf die Mottoshows bei RTL freuen.

Seit dem Showdown im Dubai-Recall zitterten 16 Kandidaten um den Einzug in die Liveshows von „Deutschland sucht den Superstar“, moderiert von Oliver Geissen.

Jetzt steht die „Wilde 13“ fest: Alexander Jahnke, Angelika Ewa Turo, Armando Sarowny, Chanelle Wyrsch, Duygu Goenel, Ivanildo Kembel sowie Maria Voskania, Matthias Bonrath, Mihaela Cataj, Monique Simon, Noah Schärer, Ruben Mateo und Sandro Brehorst werden auf der großen DSDS-Bühne stehen.

Am Samstag werden sie live im Hexenkessel des neuen DSDS-Studios in der ersten Mottoshow „Partyhits“ performen.

Das ist die TOP 13 für die Mottoshows


 

Alexander Jahnke (29)

Mit seinem Charme und Gesangstalent hat es Alexander Jahnke in die Gruppe der 16 Besten bei DSDS 2017 geschafft. Mit „Halt dich an mir fest“ von Revolverheld feat. Marta Jandová hat er sich zusammen mit seiner Duett-Partnerin Maria Voskania im Recall-Finale die Chance auf die Liveshows gewahrt. Nun steht fest: Alexander ist in den DSDS-Mottoshows 2017 dabei.

Chanelle Wyrsch (20)

Chanelle Wyrsch liebt Schlager, daher passt „Mit keinem Andern“ von Helene Fischer super zu ihr. Doch im direkten Vergleich mit Schlagersängerin Angelika Ewa Turo muss Chanelle im Recall-Finale Kritik einstecken. Trotzdem schafft sie es in die Liveshows von DSDS 2017.

Armando Sarowny (26)

Armando Sarowny gibt im Recall-Finale von DSDS 2017 zusammen mit Duygu Goenel „Get Here“ von Oleta Adams zum Besten. Damit löst der 26-jährige sein Ticket für die DSDS-Mottoshows.

Duygu Goenel (22)

Trotz Problemen mit ihrem Duett-Partner Armando Sarowny liefert DSDS-Kandidatin Duygu Goenel mit „Get Here“ von Oleta Adams im Recall-Finale einen Wahnsinnsauftritt ab. Die DSDS-Jury ist begeistert und Duygu ergattert sich ihren Platz in den Liveshows von DSDS 2017.

Ivanildo Kembel (40)

DSDS-Kandidat Ivanildo Kembel kehrt im Recall-Finale von DSDS 2017 erneut den „Soul Man“ raus. Zusammen mit Duettpartner Alphonso Williams bringt er sogar die DSDS-Jury zum Tanzen. Jetzt darf Ivanildo sein Können in den Liveshows beweisen.


Matthias Bonrath (20)

„Don’t You Know“ von Kungs singt Matthias Bonrath im Recall-Finale von DSDS 2017. Doch eines weiß er genau: Er will Teil der großen Liveshows sein. Und dieses Ziel erreicht er: Matthias ist in den Live-Mottoshows von „Deutschland sucht den Superstar dabei.

Maria Voskania (29)

Schlagersängerin Maria Voskania bekommt es im Recall-Finale mit „Halt dich an mir fest“ von Revolverheld feat. Marta Jandová zu tun und begeistert auch mit dem Popsong. Damit löst die DSDS-Kandidatin ihr Ticket für die Liveshows von „Deutschland sucht den Superstar“ 2017.

Noah Schärer (16)

Im Recall-Finale von DSDS 2017 steht für Noah Schärer ein Solo-Auftritt an – und der Druck macht dem DSDS-Küken ordentlich zu schaffen. Mit „Tears In Heaven“ von Eric Clapton liefert er aber dennoch einen gefühlvollen Auftritt ab und sichert sich so seinen Platz in den Live-Mottoshows.

Mihaela Cataj (24)

Kandidatin Mihaela Cataj singt im Recall-Finale von DSDS 2017 „Just Give Me A Reason“ von P!nk feat. Nate Ruess. Dass es ihr nicht gut geht, ist ihr anzumerken. Und es wird noch besser, denn Mihaela ist in den DSDS-Liveshows mit dabei.

Ruben Mateo (20)

Für seinen Auftritt im Recall-Finake zu „Don’t You Know“ von Kungs erntet DSDS-Kandidat Ruben Mateo nicht nur Lob von der Jury. Doch es reicht am Ende doch und der 20-Jährige erhält seinen Patz in den Liveshows von DSDS 2017.

Monique Simon (21)

Mit „Just Give Me A Reason“ von P!nk feat. Nate Ruess begeistert DSDS-Kandidatin Monique Simon im Recall-Finale. Allerdings wirkt auch sie durch die Probleme ihrer Duettpartnerin Mihaela Cataj abgelenkt. Ob sie es trotzdem in die Mottoshows von DSDS 2017 schafft?

Sandro Brehorst (18)

Mit „Treat You Better“ von Shawn Mendes sichert sich DSDS-Kandidat Sandro Brehorst im Recall-Finale sein Ticket für die Live-Mottoshows von „Deutschland sucht den Superstar“ 2017.

Angelika Ewa Turo (28)

„Mit keinem Andern“ von Helene Fischer singt Angelika Ewa Turo im Recall-Finale von DSDS 2017. Dieser Schlager-Song katapultiert die 28-Jährige in die Liveshows von „Deutschland sucht den Superstar“.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.


„Deutschland sucht den Superstar“ samstags um 20:15 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen