Schaue dir mehr Artikel an
Big Brother Tagebuch: Das war Tag 9 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 9 im BB-Haus

access_time 1. Oktober 2015

An Tag 9 im Big Brother-Haus will Tim mal wieder das Haus verlassen, weint Manuel bittere Tränen und Atchi und

„Fashion Hero“ mit Claudia Schiffer ab 9. Oktober auf ProSieben

access_time 1. Oktober 2013

Ab dem 9. Oktober zeigt ProSieben die neue ProSieben-Show „Fashion Hero“ mit Claudia Schiffer. Jeden Mittwoch wird um eine neue

DSDS 2012: Thomas Pegram in den TOP 16

DSDS 2012: Thomas Pegram in den TOP 16

access_time 24. Februar 2012

Beim Recall auf den Malediven dachte Thomas Pegram, sein Traum vom Superstar wäre geplatzt.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (04.04.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (04.04.2017)

access_time 4. April 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Journalist Constantin Schreiber, der Imam Husamuddin Meyer, der Arzt Prof. Michael Schulte-Markwort und Autor und Laborleiter Michael Quetting.

Die Gäste heute Abend

Constantin Schreiber, Journalist
Für sein Buch „Inside Islam“ hat sich Schreiber in 13 Moscheen Freitagspredigten angehört. In der Sendung erzählt er, was in diesen Moscheen gepredigt wurde.

Husamuddin Meyer, Imam
In der Sendung spricht der Imam und Islamwissenschaftler über seine Erfahrungen in deutschen Moscheen und erklärt, welche Rolle Religion in seinem Leben spielt.

Prof. Michael Schulte-Markwort, Arzt
Seit über 30 Jahren beschäftigt er sich mit den Ängsten und Sorgen von Kindern. In der Sendung sagt der Kinder- und Jugendpsychiater, was Kinder belastet und wie man ihnen helfen kann.


Michael Quetting, Autor und Laborleiter
Michael Quetting weiß, dass Gänse und Menschen eine besondere Beziehung haben können. In der Sendung erzählt der 43-Jährige, wie er plötzlich Gänsevater wurde und sagt, was er erlebt hat.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:30 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen