Schaue dir mehr Artikel an

Das Supertalent: Trapezartist Anthony Wandruschka ist weiter

access_time 24. Oktober 2010

Als Anthony auf die Bühne kam und uns sagte, was er vortragen möchte, dachten wir, dass wir das schon so

Let’s Dance: Beatrice ist raus! So war Liveshow 6

Let’s Dance: Beatrice ist raus! So war Liveshow 6

access_time 24. April 2015

Heute Abend kämpften alle Promis in der sechsten Liveshow bei „Let’s Dance“ bis aufs Äußerste. Doch ein Promi musste wieder

X Factor: Das Aus für Urban Candy

access_time 5. Oktober 2010

In der dritten Liveshow gab es wieder gute Auftritte zu sehen, aber nicht jeder dieser Auftritte konnten die Zuschauer überzeugen.

„Rach, der Restauranttester“ bei Lindenstraße-Star im „Terzo Mondo“

„Rach, der Restauranttester“ bei Lindenstraße-Star im „Terzo Mondo“

access_time 3. April 2017
Spitzenkoch Christian Rach (l.) im Gespräch mit Kostas Papanastasiou - besser bekannt als der Wirt Panaiotis Sarikakis aus der "Lindenstraße" - in dessen Berliner Lokal "Terzo Mondo"die Gäste ausbleiben.

© RTL

Christian Rach will Lindenstraße-Star Kostas Papanastasiou unbedingt helfen. Nach über 40 Jahren ist sein Restaurant „Terzo Mondo“ in Schieflage geraten.

Der Inhaber gehört zu den bekanntesten Griechen, die in Deutschland leben. Kostas Papanastasiou – besser bekannt als der Wirt Panaiotis Sarikakis aus der Lindenstraße.

Seit über 40 Jahren betreibt er sein Lokal „Terzo Mondo“ in Berlin. Mitten in Charlottenburg. Zu Anfang eine echte Goldgrube, doch heute bleiben die Gäste aus. Mittelmäßiges Essen, eine Einrichtung, die nicht mehr zeitgemäß ist und ein Wirt, der sich gegen alles Neue erst einmal sträubt. Ein echter Kraftakt für Christian Rach.

Schafft es der Restauranttester den verstaubten Laden wieder auf Vordermann zu bringen?

Bilder der heutigen Sendung


 

„Rach, der Restauranttester“ heute Abend um 21:15 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an