Schaue dir mehr Artikel an
Kinostarts am 15. Dezember 2011

Kinostarts am 15. Dezember 2011

access_time 15. Dezember 2011

  Auch in dieser Woche starten wieder einige tolle Kinofilme, die wir euch hier vorstellen möchten. Ab sofort werden wir

Justin Bieber wird auf Twitter erpresst

Justin Bieber wird auf Twitter erpresst

access_time 12. Oktober 2012

Dienstag wurde der Laptop von Justin Bieber gestohlen. Jetzt erpresst ihn der Dieb auf Twitter

hart aber fair: Thema und Gäste heute in der ARD (02.05.)

hart aber fair: Thema und Gäste heute in der ARD (02.05.)

access_time 2. Mai 2016

Heute Abend geht es bei „hart aber fair“ mit Frank Plasberg um das Thema „Bewährung für Täter, lebenslang für Opfer

Germany’s Next Topmodel 2017: Das passiert heute Abend in Folge 8

Germany’s Next Topmodel 2017: Das passiert heute Abend in Folge 8

access_time 30. März 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Heidi Klum (M.) sucht mit Michael Michalsky (l.) und Thomas Hayo (r.) nach "Germany's next Topmodel" 2017.

© ProSieben / Richard Hübner

In der achten Folge „Germany’s next Topmodel“ erwartet uns in Los Angeles ein besonders tierisches Shooting gemeinsam mit den beiden Juroren Michael Michalsky und Thomas Hayo.

Denn in einem schwarzen und in einem weißen Set warten sieben Hunde, mit denen sich die Models zusammen mit ihren Teamleadern in Szene setzen müssen. Heidi Klum: „Solche Shootings erfordern Sensibilität, Einfühlungsvermögen, Konzentration und Disziplin.

Jeder Hund hat seinen eigenen Trainer, der den Hund ganz genau kennt und weiß, wann er welche Bedürfnisse hat, eine Pause braucht, usw..“ Thomas Hayo packt sofort der Ehrgeiz: „Du willst natürlich für dein Team und deine Mädchen das beste Foto haben.“

Auch Michael Michalsky ist bereit: „Bei so einem Shooting muss man natürlich auch spontan sein. Da kann es passieren, dass die Sachen, die man sich im Vorfeld ausgedacht hat, auf dem Set nicht funktionieren.“ Team Thomas, oder Team Michael? Wer macht das tierischste Foto?


Heidi Klums Topmodel-Anwärterinnen die Catwalks der Berliner Fashion Week unsicher. Große Marken wie Marcel Ostertag, Lana Müller, Maybelline und About You verwandeln die Hauptstadt in einen Fashion-Melting Pot.

Heidi Klum: „Wer bei den Castings überzeugt bekommt die Chance, bei einer Fashionshow mitzulaufen. Für mich ist es schon wichtig zu sehen, wie meine Mädchen bei Kunden ankommen. Denn so können wir sehen, wie gut sie im späteren Modelleben abschneiden können“

Bilder der heutigen Show


 

Maja (19, aus Langen): „Als ich mich vorgestellt habe und tatsächlich ein Kleid anprobieren sollte, war ich echt happy.“ Ergattert Maja einen der heiß begehrten Jobs und darf neben Lena Gercke und Stefanie Giesinger über den Catwalk laufen?


„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen