Schaue dir mehr Artikel an
„Rach undercover – Frohsein & Porterhouse“ heute Abend bei RTL

„Rach undercover – Frohsein & Porterhouse“ heute Abend bei RTL

access_time 15. August 2016

Heute Abend zeigt RTL die letzten beiden Folgen von „Rach undercover“. Für Christian Rach geht es in „Frohsein“ in Frankfurt

Newtopia: Das passiert in Folge 18 (18.03.2015)

Newtopia: Das passiert in Folge 18 (18.03.2015)

access_time 18. März 2015

In Folge 18 bei Newtopia: Wer muss Newtopia für immer verlassen? Isolde, Hans oder Candy? Und außerdem: Gibt es die

DSDS 2011: Marco Angelini mit „Dance With Somebody“ von Mando Diao

access_time 26. Februar 2011

Den ersten Auftritt hatte heute Marco Angelini. Er performte den Song „Dance with Somebody“ von Mando Diao.

„Jack Taylor – Auf dem Kreuzweg“ heute Abend im ZDF (26.03.2017)

„Jack Taylor – Auf dem Kreuzweg“ heute Abend im ZDF (26.03.2017)

access_time 26. März 2017
Ein junger Mann ist ermordet worden. Jack Taylor (Iain Glen) hält es für möglich, dass sich der Mörder auf dessen Beerdigung unter die Trauergäste gemischt hat.

© ZDF/Martin Maguire

Ab heute Abend zeigt das ZDF drei neue Folgen der Krimireihe „Jack Taylor“. Mitten in der Stadt wird ein junger Mann gekreuzigt. Jack Taylor ermittelt.

Jack Taylor, irisches Raubein mit sensibler Seele, ist zurück in Galway. Wieder sind blinde Rache und religiöser Wahn der Grund, warum ein junger Mann mitten in der Stadt gekreuzigt wird.

Ein erster Verdacht legt nahe, dass sich hier jemand auf seinem persönlichen Rachefeldzug befindet. Für Jack ist nichts mehr so wie vorher. Als sein junger Assistent Cody aus dem Koma erwacht, sieht er seine Zukunft eher an der Seite seiner Freundin in Amerika.

Und nicht an der des privaten Ermittlers. Doch Jack bekommt Unterstützung von unerwarteter Seite. Kates Cousin Darragh Noonan, der der mit Abstand englischste Ire zu sein scheint, mit dem Jack es je zu tun bekommen hat, wird Codys Platz einnehmen. Jetzt hat Jack zwar einen kompetenten und redegewandten Mann bei der Lösung des Falles an seiner Seite, der allerdings Jacks Trinkgewohnheiten heftig kritisiert und ihm damit ganz schön zusetzt.

Als Jack von Johns Mutter um Hilfe bei der Suche nach dem Mörder ihres Sohnes gebeten wird, sehen er und Darragh sich sehr bald damit konfrontiert, dass in diesem Fall fast nichts so ist, wie es auf den ersten Blick zu sein scheint. Die Ermittlungen der Polizei enden in einer Sackgasse.

Und es bleibt nicht bei dem einen Mord. Der Schlüssel zur Lösung des Falls liegt in einem Autounfall mit tödlichem Ausgang, der sich vor Jahren ereignete. Zudem macht Jack sich Sorgen um die junge Polizistin Kate. Sie trägt offenbar etwas mit sich herum, über das zu sprechen ihr schwerfällt – selbst gegenüber ihrem Freund Jack.

Darsteller

Jack TaylorIain Glen
Kate NoonanSiobhán O’Kelly
Darragh NoonanJack Monaghan
Cody FarraherKillian Scott
Gail MitchellElva Trill
Seán MitchellRoss McKinney
Bob MitchellAlan McKee
Mary WillisMichelle Forbes
Dan WillisEnda Oates
Rory WillisShane Robinson

„Jack Taylor – Auf dem Kreuzweg“ heute Abend um 20:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an