Schaue dir mehr Artikel an
Adam sucht Eva: Das passierte heute in Folge 2 bei RTL (02.10.2016)

Adam sucht Eva: Das passierte heute in Folge 2 bei RTL (02.10.2016)

access_time 2. Oktober 2016

In der zweiten Folge von „Adam sucht Eva“ bei RTL kommt es zum Stress zwischen Jesse und Daniel. Daniel genießt

Gilmore Girls: Die Dreharbeiten starten bald

Gilmore Girls: Die Dreharbeiten starten bald

access_time 5. Januar 2016

Im letzten Jahr hörten wir die tolle Nachricht, dass die „Gilmore Girls“ auf den Bildschirm zurückkehren werden. Jetzt gibt es

„The Taste“ in SAT.1: Wir dürfen Gaumensex erwarten

access_time 12. November 2013

Am Mittwoch startet die neue Koch-Castingshow in SAT.1. Wer sind die besten Koch-Talente Deutschlands? Erfahrt bei uns erste Details.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (23.03.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (23.03.2017)

access_time 23. März 2017
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Die Journalisten Heribert Prantl und Jan Fleischhauer, der ehemalige Skispringer Martin Schmitt, sowie Dagmar Schaper-Schulz und Dieter Schulz.

Die Gäste heute Abend

Heribert Prantl, Journalist
Heute erscheint sein Buch „Gebrauchsanweisung für Populisten“. In der Sendung spricht Prantl über Populismus in der Politik und erklärt, ob Martin Schulz ein Populist ist.

Jan Fleischhauer, Journalist
Er hat Martin Schulz als „Trump aus Würselen“ bezeichnet. In der Sendung sagt Fleischhauer, warum er das so sieht und erklärt die Euphorie für Schulz innerhalb der SPD.

Martin Schmitt, ehemaliger Skispringer
Er gehörte zu den erfolgreichsten Skispringern in Deutschland. 2014 beendete er seine Karriere als Profisportler. In der Sendung sagt Schmitt, was er für den Sport alles geopfert hat.

Dagmar Schaper-Schulz und Dieter Schulz
2001 startete die Reise ihres Lebens. Zwölf Jahre war das Rentner-Ehepaar mit einem umgebauten Unimog in der Welt unterwegs. In der Sendung erzählen sie von ihren Erlebnissen.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an