Schaue dir mehr Artikel an
Golden Globes 2013: Nominierungen wurden bekanntgegeben

Golden Globes 2013: Nominierungen wurden bekanntgegeben

access_time 13. Dezember 2012

Die Nominierungen für die 70. Golden Globes im nächsten Jahr wurde heute von Jessica Alba, Megan Fox und Ed Halms

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (25.05.2016)

access_time 25. Mai 2016

Die Gäste heute bei „Markus Lanz“ im Studio: André Schulz, Theo Jost, Angelo Kelly, Laura Tonke, Tommy Krappweis und Werner

Big Brother 10: Zwei neue Bewohner für das BB-Haus

access_time 8. März 2010

Heute Abend wird es auf jeden Fall ein Drama geben. Denn obwohl wir noch nicht wissen, wer das Haus verlassen

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (23.03.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (23.03.2017)

access_time 23. März 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Die Journalisten Heribert Prantl und Jan Fleischhauer, der ehemalige Skispringer Martin Schmitt, sowie Dagmar Schaper-Schulz und Dieter Schulz.

Die Gäste heute Abend

Heribert Prantl, Journalist
Heute erscheint sein Buch „Gebrauchsanweisung für Populisten“. In der Sendung spricht Prantl über Populismus in der Politik und erklärt, ob Martin Schulz ein Populist ist.

Jan Fleischhauer, Journalist
Er hat Martin Schulz als „Trump aus Würselen“ bezeichnet. In der Sendung sagt Fleischhauer, warum er das so sieht und erklärt die Euphorie für Schulz innerhalb der SPD.

Martin Schmitt, ehemaliger Skispringer
Er gehörte zu den erfolgreichsten Skispringern in Deutschland. 2014 beendete er seine Karriere als Profisportler. In der Sendung sagt Schmitt, was er für den Sport alles geopfert hat.


Dagmar Schaper-Schulz und Dieter Schulz
2001 startete die Reise ihres Lebens. Zwölf Jahre war das Rentner-Ehepaar mit einem umgebauten Unimog in der Welt unterwegs. In der Sendung erzählen sie von ihren Erlebnissen.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen