Schaue dir mehr Artikel an
Let´s Dance 2014: Wer kommt heute ins Halbfinale?

Let´s Dance 2014: Wer kommt heute ins Halbfinale?

access_time 16. Mai 2014

Jetzt sind nur noch vier Tanzpaare im Rennen und am gleich geht es um den Einzug ins Halbfinale. Wer kann bestehen

Alles was zählt Vorschau: Anna-Katharina Fecher kehrt zurück

Alles was zählt Vorschau: Anna-Katharina Fecher kehrt zurück

access_time 17. April 2013

Anna-Katharina Fecher, die vor einem Jahr „Alles was zählt“ verließ, kehrt ab 28. Juni 2013 in ihrer Rolle als Melanie

Big Brother 10: Verlässt Daniel das BB-Haus?

access_time 11. April 2010

Daniel hat soeben mitgeteilt, dass er das BB-Haus verlassen möchte.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (23.03.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (23.03.2017)

access_time 23. März 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Die Journalisten Heribert Prantl und Jan Fleischhauer, der ehemalige Skispringer Martin Schmitt, sowie Dagmar Schaper-Schulz und Dieter Schulz.

Die Gäste heute Abend

Heribert Prantl, Journalist
Heute erscheint sein Buch „Gebrauchsanweisung für Populisten“. In der Sendung spricht Prantl über Populismus in der Politik und erklärt, ob Martin Schulz ein Populist ist.

Jan Fleischhauer, Journalist
Er hat Martin Schulz als „Trump aus Würselen“ bezeichnet. In der Sendung sagt Fleischhauer, warum er das so sieht und erklärt die Euphorie für Schulz innerhalb der SPD.

Martin Schmitt, ehemaliger Skispringer
Er gehörte zu den erfolgreichsten Skispringern in Deutschland. 2014 beendete er seine Karriere als Profisportler. In der Sendung sagt Schmitt, was er für den Sport alles geopfert hat.


Dagmar Schaper-Schulz und Dieter Schulz
2001 startete die Reise ihres Lebens. Zwölf Jahre war das Rentner-Ehepaar mit einem umgebauten Unimog in der Welt unterwegs. In der Sendung erzählen sie von ihren Erlebnissen.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen