Schaue dir mehr Artikel an

Desperate Housewives: Wie geht es in Staffel 7 weiter?

access_time 26. Dezember 2010

Die sechste Staffel von „Desperate Housewives“ ist zu Ende und am 12. Januar 2011 geht es direkt mit der siebten

Anne Will: Thema und Gäste heute Abend in der ARD (20.11.2016)

Anne Will: Thema und Gäste heute Abend in der ARD (20.11.2016)

access_time 20. November 2016

Heute Abend geht es bei Anne Will um das Thema „Merkels Entscheidung – Das richtige Signal in unsicheren Zeiten?“ und

Micaela Schäfer mit eigener Doku bei VOX

Micaela Schäfer mit eigener Doku bei VOX

access_time 17. September 2012

Damit hätten wir eigentlich rechnen müssen: Micaela Schäfer hat jetzt ihre eigene Doku.

Der Bachelor 2017: Sebastian und Clea-Lacy noch immer ein Paar!

Der Bachelor 2017: Sebastian und Clea-Lacy noch immer ein Paar!

access_time 22. März 2017 chat_bubble_outline 0 Kommentare

© RTL

Es ist unglaublich, aber das allererste Mal in der Geschichte von „Der Bachelor“ sind Sebastian und Clea-Lacy noch immer ein Paar. Wir haben die Infos.

Ja, sie sind noch ein Paar. Das ist deshalb sehr überraschend, da die bisherigen Junggesellen es nicht geschafft haben, die Liebe über die Ausstrahlung der Sendung hinweg zu halten. Clea-Lacy ist sogar zu Sebastian gezogen und hat ihren Job aufgegeben. Sie leben derzeit glücklich in Köln.

Schwanger sei Clea-Lacy aber nicht, wie man in verschiedenen Internetportalen lesen konnte.

Nach dem Finale hatten Sebastian und Clea-Lacy Zeit, ihr Verliebtsein zu genießen und einige Tage zu zweit in Miami zu genießen. „Wenn ich die Zeit Revue passieren lassen, dann fallen mir tolle Momente ein. Es war nicht immer leicht, aber ich wusste, dass es darum geht, sich hier zu verlieben. Und das Ziel habe ich nie aus den Augen verloren und ich habe es geschafft“, so Sebastian glücklich.

Der Startschuss in die gemeinsame Zukunft ist für Clea-Lacy und Sebastian in einer Extremsituation gefallen. „Ich denke, das Band zwischen uns ist ein starkes und ich habe keine Angst davor, wie es in Deutschland ist“, so Sebastian vor dem Rückflug nach Deutschland. Clea-Lacy ist da etwas skeptischer, doch sie findet auch: „Ich denke, dass wir das schaffen.“


Und sie haben es geschafft: Clea-Lacy und Sebastian sind ein Paar! „Mir fällt ein riesiger Stein vom Herzen, wir können es endlich mal sagen: Wir sind ein Paar“, strahlt Clea-Lacy über das ganze Gesicht. Zwischen dem Bachelor und seiner Auserwählten ist es die wahre Liebe.

„Ich habe noch nie einen Menschen so geliebt, wie ich ihn liebe. Wir haben so viel Zeit zusammen verbracht“, erzählt Clea-Lacy überglücklich.

Dann kann das verliebte Paar noch ein Geheimnis verraten: „Ich bin auch schon zu ihm gezogen, das war alles eine Nacht-und-Nebel-Aktion.“ Sebastian plaudert aus dem Nähkästchen: „Sie ist zu mir gezogen, aber wir haben an der Einrichtung schon was verändert. Da hatte ich aber wenig Mitspracherecht, das hat sie gemacht und hatte ganz viele tolle Ideen.“

Für ihre neue Beziehung hat Clea-Lacy auch ihren Job gekündigt, um bei ihrem Sebastian in Köln leben zu können. Weitere Pläne hat das Paar auch: „Es gibt noch keine Schwangerschaft, aber ich kann mir mit ihm alles vorstellen. Ich habe immer gesagt, heiraten ist nicht meins. Aber ich habe jetzt einen Menschen kennengelernt, mit dem ich mir alles vorstellen kann.“ Auch Sebastian ist überglücklich und freut sich auf die gemeinsame Zukunft: „Ich kann mir mit ihr auch alles vorstellen!“

Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de.


 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen